#696 You Kill Me
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
#696 You Kill Me
Obwohl Emma und meine Wenigkeit gleichzeitig um 23:45uhr hier waren, hat sich unsere Mistress of Ceremonies nicht getraut was zu schreiben, also mach ich dann mal wieder den Anfang
Als Emma bei der bekanntgabe des Filmtips verlauten ließ, daß keiner den richtigen getippt hat, ahnte ich schon böses......zu unrecht!!
Vom Film selbst habe ich vorher noch nichts gehört, doch die Einblendung der Darsteller zu Beginn haben dann doch den ersten Schock erblassen lassen.
Vorallem Ben kingsley, der den Killer mit Alkoholproblem so super rüberbringt, hat den Film sehr empfehlenswert gemacht.
Da ich nicht so der tiefgreifende Filmanalytiker wie manch anderer hier ist (Roughale, Kasi Mir, ... ect.) werd ich das mal bei meinem kleinen Beitrag belassen und dem Film eine verdiente 2+ zukommen lassen.
Als Emma bei der bekanntgabe des Filmtips verlauten ließ, daß keiner den richtigen getippt hat, ahnte ich schon böses......zu unrecht!!
Vom Film selbst habe ich vorher noch nichts gehört, doch die Einblendung der Darsteller zu Beginn haben dann doch den ersten Schock erblassen lassen.
Vorallem Ben kingsley, der den Killer mit Alkoholproblem so super rüberbringt, hat den Film sehr empfehlenswert gemacht.
Da ich nicht so der tiefgreifende Filmanalytiker wie manch anderer hier ist (Roughale, Kasi Mir, ... ect.) werd ich das mal bei meinem kleinen Beitrag belassen und dem Film eine verdiente 2+ zukommen lassen.
- Roughale
- Master of Ceremonies
Ich nehm das mit dem Tiefgriff mal als Kompliment an, sag aber gleich, dass ich heute zu müde dafür bin
Die Ansage mit keinem korrekten Tip hatte 2 Jubelschreie in mir ausgelöst (kein Fool's Gold und so ne andere häufig gesneakte Schmonzette dessen Titel mir gerade entfallen ist) aber auch ein Trauerschluchz weil es die vorletzte Chance ist Iron Man in Hamburg in OV zu sehen...
Ben Kingsley ist in letzter Zeit öfter mal in Komödien zu finden, zuletzt in dem sehr gelungenen Lucky Number Sleven und er scheint sich wohl zu fühlen, zumindestens weiss er, wie man dem Publikum Spass bereitet. Sein Timing mit der weiblichen Hauptrolle (Namen und Versteigerungssummen - sind ja nicht so mein Ding!) war immer auf den Punkt, nur stand er gelegentlich da und sah aus als ob er sich heftig das Lachen verdrücken musste, aber das will ich ihm nicht negativ anhängen, das machte mir seine Rolle eher noch sympathischer.
Ein sehr gelungener Film, der mir etwas blutleer rüberkam, aber das liegt an den vorangegangenen, sehr blutigen Fantasy Filmfest Nights - holla!
1- ist da eine angebrachte Note.
Die Ansage mit keinem korrekten Tip hatte 2 Jubelschreie in mir ausgelöst (kein Fool's Gold und so ne andere häufig gesneakte Schmonzette dessen Titel mir gerade entfallen ist) aber auch ein Trauerschluchz weil es die vorletzte Chance ist Iron Man in Hamburg in OV zu sehen...
Ben Kingsley ist in letzter Zeit öfter mal in Komödien zu finden, zuletzt in dem sehr gelungenen Lucky Number Sleven und er scheint sich wohl zu fühlen, zumindestens weiss er, wie man dem Publikum Spass bereitet. Sein Timing mit der weiblichen Hauptrolle (Namen und Versteigerungssummen - sind ja nicht so mein Ding!) war immer auf den Punkt, nur stand er gelegentlich da und sah aus als ob er sich heftig das Lachen verdrücken musste, aber das will ich ihm nicht negativ anhängen, das machte mir seine Rolle eher noch sympathischer.
Ein sehr gelungener Film, der mir etwas blutleer rüberkam, aber das liegt an den vorangegangenen, sehr blutigen Fantasy Filmfest Nights - holla!
1- ist da eine angebrachte Note.
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Re: #696 You Kill Me
DAS hab ich auch gemerkt.....so wurde aus den 7€ für die Simpsontassen mal eben 8€, aber is ja für nen guten ZweckRoughale hat geschrieben:.....(Namen und Versteigerungssummen - sind ja nicht so mein Ding!) .....
- Roughale
- Master of Ceremonies
Ging die an dich? Dann war es Spamzulage Das finde ich aber komisch, weil ich mich an die 7 Euro sogar erinnern kann und das ist schon ungewöhnlich Egal, ich brauche da definitiv Unterstützung, zum Glück schaffe ich es noch gerade so alleine über die Strasse zu gehenHollywood hat geschrieben:DAS hab ich auch gemerkt.....so wurde aus den 7€ für die Simpsontassen mal eben 8€, aber is ja für nen guten ZweckRoughale hat geschrieben:.....(Namen und Versteigerungssummen - sind ja nicht so mein Ding!) .....
Ja, die gingen an mich......aber Spamzulage???? von MIR ??????Roughale hat geschrieben:Ging die an dich? Dann war es Spamzulage Das finde ich aber komisch, weil ich mich an die 7 Euro sogar erinnern kann und das ist schon ungewöhnlich Egal, ich brauche da definitiv Unterstützung, zum Glück schaffe ich es noch gerade so alleine über die Strasse zu gehenHollywood hat geschrieben:DAS hab ich auch gemerkt.....so wurde aus den 7€ für die Simpsontassen mal eben 8€, aber is ja für nen guten ZweckRoughale hat geschrieben:.....(Namen und Versteigerungssummen - sind ja nicht so mein Ding!) .....
Hab doch erst 153 Beiträge.......aber cool, hab grad gesehen, daß sich mein Rang geändert hat......der jetzige kommt schon besser hin
emma war müde und hatte OhrenschmerzenHollywood hat geschrieben:Obwohl Emma und meine Wenigkeit gleichzeitig um 23:45uhr hier waren,
Die L. emma
You can't not communicate
You can't not communicate
- Roughale
- Master of Ceremonies
Ich spamme jetzt auch mal ein bischen
Wir haben nun gelernt, dass Emma mit den Ohren tippt und dass unserer fleissiger Newposter Hollywood nicht spammt, das zumindestens als Beleidigung ansieht, aber trotzdem vom Thema fern bleibt (ist doch nicht böse gemeint!!! ).
Die Filmkritikbeteiligung lässt ja immer mehr nach, man könnte ja einen kleinen Preis für die besten Kritiken ausschreiben - hmmmh...
Wir haben nun gelernt, dass Emma mit den Ohren tippt und dass unserer fleissiger Newposter Hollywood nicht spammt, das zumindestens als Beleidigung ansieht, aber trotzdem vom Thema fern bleibt (ist doch nicht böse gemeint!!! ).
Die Filmkritikbeteiligung lässt ja immer mehr nach, man könnte ja einen kleinen Preis für die besten Kritiken ausschreiben - hmmmh...
DAS hat mich auch ein wenig gewundertRoughale hat geschrieben:Ich spamme jetzt auch mal ein bischen
Wir haben nun gelernt, dass Emma mit den Ohren tippt ...
Newposter? Naja, an deine 10000 Posts komm ich nun noch nicht ran.Roughale hat geschrieben:... dass unserer fleissiger Newposter Hollywood nicht spammt, das zumindestens als Beleidigung ansieht, aber trotzdem vom Thema fern bleibt (ist doch nicht böse gemeint!!! )...
Ausserdem sehe ich dieses hier
nicht als vom Thema fernbleiben an.Hollywood hat geschrieben: Vom Film selbst habe ich vorher noch nichts gehört, doch die Einblendung der Darsteller zu Beginn haben dann doch den ersten Schock erblassen lassen.
And the Oscar goes to......ROUGHALERoughale hat geschrieben: Die Filmkritikbeteiligung lässt ja immer mehr nach, man könnte ja einen kleinen Preis für die besten Kritiken ausschreiben - hmmmh...
-
- mySneak Regular
Die Trailershow irritierte mich sehr stark, da mir als einzige anstehendes Musical nur Mamma Mia in der Sinn kam war ich doch stark verwundert, da der Film ja erst im Juli anläuft (und auch in Amiland noch nicht gestartet ist meines Wissens). Also grauhtes es mir etwas. Eigentlich hoffte ich ja auf Fool's Gold (und ja ich gebe es zu ich finde Matthew "ich brauche in jedem Film ne Szene mit nacktem Oberkörper" McConaughey cool).
The Savages auf den ich als Schutztipp getippt hatte (wenn dieser mich nicht interessierende Film schon kommen sollte, wollte ich wenigstens Punkte dafür um meine Führung in der Tipprangliste zurückzubekommen ), aber dank gleich des ersten Trailers, wusste ich dass der ja noch mal an mir vorrübergehen würde.
Als der Film startete war ich überrascht: von dem Film hatte ich noch nie gehört, aber war dann eher sehr positiv überrascht. Lief in Amerika bereits vor knapp einem Jahr in ein paar Kinos und ging bisher an mir vorrüber.
Recht ulkige Mischung aus Krimi- und Liebeskomödie.
Ben Kingsley in einer sehr symphatischen Rolle in der er sehr überzeugend einen um einiges jünger wirkenden Charakter mimt als es seine 64 Jahre in Wirklichkeit ausdrücken.
Nette Besetzung in den Nebenrollen mit Luke Wilson, Téa Leoni (für mich ansonsten nur von Belang als Mrs Mulder), Dennis Farina (seit Snatch für mich einfach immer cool wenn es um Gangster geht) und Bill Pullman (boah hat der zugenommen) und alles in allem sehr nett.
Ohne die Sneak wäre mir der Film womöglich nie begegnet, da hat sich die Sneak als Entdecker unbekannter Filmjuwelen mal wieder gelohnt.
Von mir gibt es ne 2-
The Savages auf den ich als Schutztipp getippt hatte (wenn dieser mich nicht interessierende Film schon kommen sollte, wollte ich wenigstens Punkte dafür um meine Führung in der Tipprangliste zurückzubekommen ), aber dank gleich des ersten Trailers, wusste ich dass der ja noch mal an mir vorrübergehen würde.
Als der Film startete war ich überrascht: von dem Film hatte ich noch nie gehört, aber war dann eher sehr positiv überrascht. Lief in Amerika bereits vor knapp einem Jahr in ein paar Kinos und ging bisher an mir vorrüber.
Recht ulkige Mischung aus Krimi- und Liebeskomödie.
Ben Kingsley in einer sehr symphatischen Rolle in der er sehr überzeugend einen um einiges jünger wirkenden Charakter mimt als es seine 64 Jahre in Wirklichkeit ausdrücken.
Nette Besetzung in den Nebenrollen mit Luke Wilson, Téa Leoni (für mich ansonsten nur von Belang als Mrs Mulder), Dennis Farina (seit Snatch für mich einfach immer cool wenn es um Gangster geht) und Bill Pullman (boah hat der zugenommen) und alles in allem sehr nett.
Ohne die Sneak wäre mir der Film womöglich nie begegnet, da hat sich die Sneak als Entdecker unbekannter Filmjuwelen mal wieder gelohnt.
Von mir gibt es ne 2-