Freddy VS Jason
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
-
- mySneak Aficionado
Ich weiß das Horror Trailer bei der Masse nicht gern gesehen werden, jedoch finde ich den schon selten genial gemacht. Habt ihr den schon Heika? Schau den zwar beim FFF in zwei Wochen aber als Einstimmung auf dem Film vorab
Ansonsten bis heute Abend.
Ansonsten bis heute Abend.
-
- mySneak Apprentice
- Roughale
- Master of Ceremonies
@Men in Black: Dem widerspreche ich, habe mir gestern nochmal Nightmare 3 gegeben, der hat schon ganz schön Patina angelegt und kann mit Freddy vs Jason nicht mehr mithalten (IMHO) Der erste bleibt ungeschlagen der beste, weil es ohne ihn keine weiteren gegeben hätte und ist Johnny Depp nicht niedlich? Ach ja, da fällt mir ein, daß man den guten Morpheus in Nightmare 3 bestaunen kann, da hies der Schauspieler noch Larry Fishburne im Vorspann - lustig
@Buzz-T: ****SPOILER!!!***** Da Freddy der Erzähler zu Beginn ist und vieles sich im Traum abspielt, kommt da eigentlich nie so richtig Zweifel auf...
@Buzz-T: ****SPOILER!!!***** Da Freddy der Erzähler zu Beginn ist und vieles sich im Traum abspielt, kommt da eigentlich nie so richtig Zweifel auf...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
- Roughale
- Master of Ceremonies
Auch in dem Film? Ich fand das hielt sich die Waage Mein liebster Jason ist sowieso der in Jason X und wenn man die wegnimmt, da sie keinen Friday im Titel haben, würd ich sagen, daß der dritte mein Favorit ist, wahrscheinlich weil es der einzige Friday betitelte Film war, den ich im Kino gesehen habe - noch mit 3D Brille!!! (es hat auch Vorteile, alt zu sein )Ronny hat geschrieben:Dennoch rult Jason mehr als Freddy *Jason Fan ist*
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Ich weiss net, ich finde Jason mit seinem stumpfen wie wortlosen rumgehacke ne Nummer zu einfältig.
Freddy is weitaus kreativer, was seine Aktionen angeht, und darüber hinaus besitzt er einen sehr ausgeprägten Sinn für Humor. Zudem würde ich Freddy in Bezug auf seine Fähigkeiten (Interaktion im Unterbewusstsein seiner Opfer etc.) als "stärker" betrachten.
Folglich komme ich zu dem Schluss, das Jason saugt und Freddy regiert!
Freddy is weitaus kreativer, was seine Aktionen angeht, und darüber hinaus besitzt er einen sehr ausgeprägten Sinn für Humor. Zudem würde ich Freddy in Bezug auf seine Fähigkeiten (Interaktion im Unterbewusstsein seiner Opfer etc.) als "stärker" betrachten.
Folglich komme ich zu dem Schluss, das Jason saugt und Freddy regiert!
-
- mySneak Apprentice