"Monday" ist der neueste Film des Norwegers Tommy Wirkola, der mit "Hansel & Gretel: Witch Hunters" der vorletzten Sneakfilm im Streits präsentieren durfte. Während er normalerweise Drehbücher verfilmt, an denen er zumindest mitgewirkt hat (ein zweiter "Hansel & Gretel"-Teil ist in Vorbereitung), so hat er für seine zweite englischsprachige Regiearbeit - die zwischendurch auch den Titel "Seven Sisters" trug - ein fertiges Drehbuch übernommen, an dem auch schon Morten Tydlum ("The Imitation Game") Interesse gezeigt hatte. Ich vermute mal, Tydlums Version hätte deutlich anders ausgesehen - hier ist trailermäßig das, was Wirkola aus dem Sci-Fi-Skript gemacht hat:
Wie hat Euch dieser offensichtlich von vielen anderen Genrevorlage inspirierte Film gefallen? Wie ist Eure Meinung über Noomi Rapace, die hier natürlich den Löwenanteil der schauspielerischen Arbeit hatte, da sie sieben Figuren auf einmal verkörpern durfte? Wie gefielen Euch die Nebendarsteller und die Optik des in Rumänien gedrehten Opus? Schreibt Eure Gedanken zu "What Happened to Monday?" einfach als Antwort auf diesen Beitrag ins Forum - und geht dem "Child Allocation Bureau" besser aus dem Weg.
#1175 What Happened to Monday?
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
- Kasi Mir
- mySneak.de Team
- Beiträge: 1502
- Registriert: 2002-10-06 15:10
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
#1175 What Happened to Monday?
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
"My mind has an endless capacity for useless information."
- Roughale
- Master of Ceremonies
- Beiträge: 2330
- Registriert: 2002-10-07 15:51
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: #1175 What Happened to Monday?
Ich mag solch dunklen Utopien sehr und der war, trotz einiger Längen und ein paar Kleinigkeiten, ein sehr guter Film für mich, klasse Idee, gut gespielt, spannend, wenn auch der Titel ein ziemlicher Spoiler ist, aber was soll's für eine 1- reicht das locker!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)