Die imdb-Triviasektion zum Film sagt eigentlich alles.
Filming only cost $500,000, while the digital effects cost an additional $10 million.
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
Filming only cost $500,000, while the digital effects cost an additional $10 million.
Ja! Auffällige Überschneidungen auch im Konzept des Transformer-Sequels. War das da nicht auch irgendwie so, dass Optimus Prime am Ende war, das "Herz" eines uralten Transformers bekam und somit in den letzten 5 Minuten die aussichtlose Situation ändert und einfach alle Feinde zerstört?Roughale hat geschrieben: Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass viele der Ausserirdischenszenen wie aus Transformers wirkten? Nur dass die Robos eine neue Aleintextur übergerechnet bekommen haben...
Du hast wohl meinen "Nivea" Glücksruf nicht gehört - ok, der war recht rücksichtsvoll leise abgelassen und wurde offensichtlich im näheren Umfeld sowieso nicht verstanden...dmosaurier hat geschrieben: Ist jemandem eigentlich nach der Vorstellung die weihnachtliche Lightshow des "Nivea-Hauses" aufgefallen? Leicht-blaue Lichter die von Oben nach Unten kommen. Hat mir doch schon ein Grinsen entlockt.
Da vermutete ich ehrlich gesagt anfangs eine konsequente Strategie dahinter, man kann ja keine bemannten Flugzeuge hinschicken, deren Piloten dann auch stupide ins blaue Licht reinfliegen. Kamen dann am Ende ja aber doch diese Stealth-Kampfjets. Tja, Konsequenz-Punkt verspielt.rou hat geschrieben: Der größte Teil des Budgets ist eh für den Ferrari draufgegangen, da war nicht mal Geld über, ein paar bekannte und beliebte Kampfflugzeuge zu modellieren - stattdessen fliegen da langweilige Drohnen umher wie ein Schwarm verspäteter Insekten um die Adventskerze.
rou
Die Schauspieler waren jetzt keine Meisterklasse, aber Hautpcast aus erfolgreichen Serien wie Scrubs, Twentyfour und Dexter ist schon was.Roughale hat geschrieben:Man kann den Film aber auch ernsthaft zerreissen:
http://www.youtube.com/watch?v=90atWXYBYRo&feature=sub
Haha! Nein, leider hab ich das nicht mitbekommen. Schade.Du hast wohl meinen "Nivea" Glücksruf nicht gehört - ok, der war recht rücksichtsvoll leise abgelassen und wurde offensichtlich im näheren Umfeld sowieso nicht verstanden...dmosaurier hat geschrieben: Ist jemandem eigentlich nach der Vorstellung die weihnachtliche Lightshow des "Nivea-Hauses" aufgefallen? Leicht-blaue Lichter die von Oben nach Unten kommen. Hat mir doch schon ein Grinsen entlockt.