Nicht die Art von Film, die bei mir weit oben steht, dazu sind diese Rom Coms, zu denen ich den Film doch zählen möchte, auch wenn das normale Alter weit überschritten war, zu berechenbar in der Handlung - aber, wie bei den meisten Rom Coms kommen immer wieder mal sehr gelungene Filme dabei raus, meist getragen durch herrausragende Schauspieler und dieser war so einer, was sich die Streep und Baldwins Alec da abspielen, hat einfach Spass gemacht mitzuverfolgen - besonders Baldwin glänzte als chauvinistische Drecksau mit Charme

Steve Martin konnte da nicht mithalten, ich muss sogar feststellen, dass er nicht vorzugshaft altert, war er etwas öfter bei dem Arzt, wo die Streep erschreckt rausrannte? Egal, er ist und bleibt genial in irgendeiner Form, auch wenn es zur Zeit nur nostalgisch ist
Kurz und knapp gebe ich dem Film eine 2.
Auch an dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten der Spendenauktion bedanken, 105 Euro in der kurzen Zeit ist ein sattes Ergebnis, die Ärzte ohne Grenzen werden das Geld gut gebrauchen können.