"Kühe verkloppen"

Mit der Hoffnung auf was Besseres nächsten Montag....
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
Ich würde lieber die "lustigen" Typen in der letzten Reihe schlagen... die haben mal wieder bewiesen, dass man durch mehr als dumme und unpassende Zwischenrufe einen guten Film zerstören kann.Dasch hat geschrieben:Der Film war ok, und schlag mich ruhig, der hätte noch länger sein können. Da hätte man noch etwas hintendranhängen können. So hat er aufgehört, als es gerade spannend wurde.
3+
Hier muss ich mal Zustimmung signalisieren. Zum einen nerven die UTs ganz schönRoughale hat geschrieben: Das mit den UT mag ja nerven (schlecht waren die beiden letzten eigentlich gar nicht . ich weiss nicht was Smiley da hat, aber jedem das seine) schon etwas, aber ok, wenn die Kopien so vorliegen dann immer noch besser als gar kein Film oder?
Dass man an den Filmen, die uns zur Verfügung gestellt werden kaum was rütteln kann ist schade, aber wenn man Kontakte zu den Verleihern hat, sollte man auf die positiven Aspekte bei Hammerfilmen hinweisen. Das Publikum kann als guter Werbeträger fungieren ("Ey Aldä, dem musse escht so was von sehe tun, weissu?") Und ausserdem ist in einer Sneak Abfilmen sehr unwahrscheinlich, zum einen weiss man nicht was kommt, zum anderen ist die geräuschkullisse der echte Piratekiller - also - dranbleiben!
nee, ich habe Office Space nicht gedisst (mal davon abgesehen dass ich sowas als Wort gar nicht kennen willDas Brötchen hat geschrieben:Ich war gestern nicht da, mir wurde aber zugetragen dass Roughale Office Space gedisst hat? Das ist Blasphemie! Ich bitte um eine Stellungnahme!
Roughale hat geschrieben:nee, ich habe Office Space nicht gedisstDas Brötchen hat geschrieben:Ich war gestern nicht da, mir wurde aber zugetragen dass Roughale Office Space gedisst hat? Das ist Blasphemie! Ich bitte um eine Stellungnahme!
gab es doch und zwar massiv von mir, leider erst nach dem film, weil man meine bösen blicke (die wenn sie töten könnten und so) im dunkeln wohl nicht gesehen hatRoughale hat geschrieben:Ich bin immer noch der Meinung, dass es bei uns akzeptabel war, es gab auch keine Beschwerden
Sorry dafür im Namen aller - mach das nächstes mal ruhig deutlicher, denn immerhin sind wir alle da um Spass zu haben und wenn eine Grenze überschritten ist, wo einem anderen der Spass vermiest wird, muss man was ändern!emma hat geschrieben:gab es doch und zwar massiv von mir, leider erst nach dem film, weil man meine bösen blicke (die wenn sie töten könnten und so) im dunkeln wohl nicht gesehen hatRoughale hat geschrieben:Ich bin immer noch der Meinung, dass es bei uns akzeptabel war, es gab auch keine BeschwerdenMädels, ich war mega angenervt - aber nicht nur von Euch auch von links und hinten und vorne und oben und unten und der Putzfrau und überhaupt. Kasimir, wenn das Grindelteam rumzickt und nicht rausschmeissen will erledige ich es das nächste mal gerne persönlich!
Mir hat der Film gefallen. Dass die Sneak dafür nicht der geeignete Abspielort ist, darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Über den Geräuschpegel schon.