Die Kiddies nervten teilweise (besonders der Hobbit! - so ein Typ schreit einfach nach Klassenkeile
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
na ja, im dunkeln möchte ich ihm nicht begegnen, mit The Ring und The Omen (imdb.com! Nachsehen! Schon als kleines Blag Ringe unter den Augen!) scheint er darauf aboniert zu sein, Leute zu quälen. Eine Tradition, die er mit Drillbit fortzusetzen scheint.Roughale hat geschrieben:besonders der Hobbit! - so ein Typ schreit einfach nach Klassenkeile)
Weiß ja nicht ob sich Ersteres auf den Selbstmordversuch bezieht, aber Drillbit Taylor wurde vorher gedreht. Zweitens scheint es so als seien Hudson und Wilson wieder zusammen.Roughale hat geschrieben:gut zu sehen, dass er wieder oben auif ist und seine Ehebruchaffäre mit Kate Hudson mag nun auch zu den Akten gelegt werden...
Ach so? Kann natürlich sein, dann hoffe ich mal, dass keine Spuren zurückbleiben... Zur erneuten Affäre mit Kate Hudson kann man ja nun leider sagen, dass es nicht mehr Ehebruch ist, die Ehe mit Chris Robinson von den Black Crowes (der mir gezielt am 9.4. in London seine Mundharmonika zugeworfen hat!) ist derweil geschieden... Ich find es nur traurig, wegen des gemeinsamen Sohnes... Aber genug aus dem SchnackkästchenRufus Nasedo hat geschrieben:Weiß ja nicht ob sich Ersteres auf den Selbstmordversuch bezieht, aber Drillbit Taylor wurde vorher gedreht. Zweitens scheint es so als seien Hudson und Wilson wieder zusammen.Roughale hat geschrieben:gut zu sehen, dass er wieder oben auif ist und seine Ehebruchaffäre mit Kate Hudson mag nun auch zu den Akten gelegt werden...
...