#642 Epic Movie
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
#642 Epic Movie
Ja, was soll man dazu großartig sagen:
Kindische Pupserwitze, alle Klischees erfüllt, vorhersehbar, übertrieben, schlecht, unlustig? Hab mir vom Trailer her mehr versprochen, aber war eigentlich klar das Müll dabei rauskommt... von mir gibts ne 5.
Kindische Pupserwitze, alle Klischees erfüllt, vorhersehbar, übertrieben, schlecht, unlustig? Hab mir vom Trailer her mehr versprochen, aber war eigentlich klar das Müll dabei rauskommt... von mir gibts ne 5.
-
- mySneak Regular
Ist dann doch eingetreten was ich letzte Woche befürchtet hatte, wo ich nach den Trailern zu Narnia und Fluch der Karibik rechnete dass Epic Movie kommt und dann kam nen Klassefilm.
Heute beschlich mich wieder Angst als zu erst Snakes on a Plane und dann ich glaube Charlie and the Chocolate Factory kam, dann bei Superman Returns (oder andersrum Charlie und Superman) wusste ich dann was Sache war mit dem wie letzte Woche vermuteten zeigen von Trailern der veräppelten Filme (wobei Kal Penn in Superman Returns sogar mitspielte).
Ich kannte Epic Movie schon. Hatte ihn im Februar gesehen (nicht fragen wie ) in der Erwartung, dass so nen Film nicht in die dt. Kinos kommt. War erwartent unwitzig. Schlimmer nur als ich sah der kommt im April und dann noch mehr als er in der Sneak hätte kommen können.
Aber ich ertrug den Film ein zweites Mal, auch meinem Kumpel zu liebe. Schlimm nur, dass im Gegensatz zum ersten gucken ich sogar ein paar mal kurz lachen musste und mich sogleich dessen auch wieder schämte.
Ganz schlechte und zum Teil geklaute Gags. Miese Leistung bei den Akteuren von David Carradine und Crispin Glover hätte ich mehr erwartet. Selbst Kal Penn hatte ich mittlerweile höher angesiedelt. Fred Willard, Carmen Electra und Jennifer Coolidge scheinen aber mit solchen Filmen ihren Lebensunterhalt zu sichern, dazu noch einige völlig unbekannte und ein paar Gesichter, die viele wohl einfach schonmal irgendwie irgendwo gesehen haben, dazu einige Promidouble nen paar Blockbuster und Überraschungserfolge der letzten Kinosaison verwurschtelt, Hollywoodklatsch und Internet-Insider-Gags (à la Chuck Norris und Snakes on a Plane).
Für mich ne klare 5 (6 nur nicht weil ich sogar schon noch schlimmeres erlebt habe). Selbst Scary Movie XY und Date Movie von den gleichen Machern waren besser und das ist schon bös.
Zumindest gibt es Punkte für den richtigen Tipp von mir, obwohl ich als Entschädigung auch gerne die Freikarten genommen hätte.
Sind das eigentlich frei wählbare, also auch für was anderes als Sneak?
Heute beschlich mich wieder Angst als zu erst Snakes on a Plane und dann ich glaube Charlie and the Chocolate Factory kam, dann bei Superman Returns (oder andersrum Charlie und Superman) wusste ich dann was Sache war mit dem wie letzte Woche vermuteten zeigen von Trailern der veräppelten Filme (wobei Kal Penn in Superman Returns sogar mitspielte).
Ich kannte Epic Movie schon. Hatte ihn im Februar gesehen (nicht fragen wie ) in der Erwartung, dass so nen Film nicht in die dt. Kinos kommt. War erwartent unwitzig. Schlimmer nur als ich sah der kommt im April und dann noch mehr als er in der Sneak hätte kommen können.
Aber ich ertrug den Film ein zweites Mal, auch meinem Kumpel zu liebe. Schlimm nur, dass im Gegensatz zum ersten gucken ich sogar ein paar mal kurz lachen musste und mich sogleich dessen auch wieder schämte.
Ganz schlechte und zum Teil geklaute Gags. Miese Leistung bei den Akteuren von David Carradine und Crispin Glover hätte ich mehr erwartet. Selbst Kal Penn hatte ich mittlerweile höher angesiedelt. Fred Willard, Carmen Electra und Jennifer Coolidge scheinen aber mit solchen Filmen ihren Lebensunterhalt zu sichern, dazu noch einige völlig unbekannte und ein paar Gesichter, die viele wohl einfach schonmal irgendwie irgendwo gesehen haben, dazu einige Promidouble nen paar Blockbuster und Überraschungserfolge der letzten Kinosaison verwurschtelt, Hollywoodklatsch und Internet-Insider-Gags (à la Chuck Norris und Snakes on a Plane).
Für mich ne klare 5 (6 nur nicht weil ich sogar schon noch schlimmeres erlebt habe). Selbst Scary Movie XY und Date Movie von den gleichen Machern waren besser und das ist schon bös.
Zumindest gibt es Punkte für den richtigen Tipp von mir, obwohl ich als Entschädigung auch gerne die Freikarten genommen hätte.
-
- mySneak Aficionado
Moin!
Zumindest für alle anderen Sonderveranstaltungen auch nicht, Premieren nicht, Überlänge nicht, bei bestimmten Verleihern nicht gültig... Ich glaub, meine sind zu 'nem guten Teil alle verfallen
Zum Film:
Öhm, ja. Scary Movie. Ach nee, Epic Movie.
It's hard out here for a... beaver.
Ja, nee, is klar. Von mir auch 'ne 5. Dann schau ich mir doch lieber Airplane nochmal an. Roger, Oveur?
Over, Roger!
Kai
Ich glaub für die Sneak sind die gar nicht gültig, oder?Rufus Nasedo hat geschrieben:Zumindest gibt es Punkte für den richtigen Tipp von mir, obwohl ich als Entschädigung auch gerne die Freikarten genommen hätte.
Zumindest für alle anderen Sonderveranstaltungen auch nicht, Premieren nicht, Überlänge nicht, bei bestimmten Verleihern nicht gültig... Ich glaub, meine sind zu 'nem guten Teil alle verfallen
Zum Film:
Öhm, ja. Scary Movie. Ach nee, Epic Movie.
It's hard out here for a... beaver.
Ja, nee, is klar. Von mir auch 'ne 5. Dann schau ich mir doch lieber Airplane nochmal an. Roger, Oveur?
Over, Roger!
Kai
Weniger Horrorfilme in der Sneak!
-
- mySneak Regular
Goodie. Hatte mich grade gefragt, was ist wenn ich die gewinne und die wären nur für Sneak, dann hätte ich die mit meinem Abo gar nicht brauchen können, aber dann hätte ich die gerne gehabt um mir die Woche 300 anzusehen.Kai aus Reihe 10 hat geschrieben: Ich glaub für die Sneak sind die gar nicht gültig, oder?
Airplane ist dagegen ja richtig Kult. Aber ja auch nen Abraham Zucker Abraham Film die wussten wie man Blödsinn halbwegs gut aussehen lässt.
- Roughale
- Master of Ceremonies
Ihr seid alle viel zu gut für den Film - VIEL ZU GUT!!!! Das war ne glatte 6, na klar gab es schlechteres, aberv irgendwann ist das Fass voll und es sinkt auf den Grund, dieser Schrott hier ist ganz unten angekommen, da ging gar nichts, beim Zählen der Witze stelle ich fest, dass ich immer noch auf Witz Nummer 3 warte, das geht nicht, das sollte doch eine Kommödie sein, da sollten es schon 3 sein...
Da war David Carradine dabei? Wer war er denn? Schade, so ein netter Mensch, wie ich bei seiner Signierstunde letztes Jahr feststellen konnte und er von selbst mit einem Schmunzeln über seinen Namen schrieb "Don't fuck with Bill, Raphael!" (das "ph" verzeih ich ihm, obwohl ich vorher sagte, dass mein Name nur mit einem "f" geschrieeben wird, aber naja, der Mann ist alt und braucht das Geld - traurig...
Zumindestens bekamen wir die tolle 3D Präsentation, das war den Eintritt schon wert, hoffen wir mal auf tolle Filme in digital, manche auch in 3D und hoffentlich auch mal in OV... Der Dank geht hier eindeutig an die neue Theaterleitung und alle engagierten Grindelmitarbeiter, so bleibt uns das Kino sicher erhalten! Yippee!
Da war David Carradine dabei? Wer war er denn? Schade, so ein netter Mensch, wie ich bei seiner Signierstunde letztes Jahr feststellen konnte und er von selbst mit einem Schmunzeln über seinen Namen schrieb "Don't fuck with Bill, Raphael!" (das "ph" verzeih ich ihm, obwohl ich vorher sagte, dass mein Name nur mit einem "f" geschrieeben wird, aber naja, der Mann ist alt und braucht das Geld - traurig...
Zumindestens bekamen wir die tolle 3D Präsentation, das war den Eintritt schon wert, hoffen wir mal auf tolle Filme in digital, manche auch in 3D und hoffentlich auch mal in OV... Der Dank geht hier eindeutig an die neue Theaterleitung und alle engagierten Grindelmitarbeiter, so bleibt uns das Kino sicher erhalten! Yippee!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Ja, das beste am Film waren die 3D-Szenen vorher...
Nachdem ich den Trailer gesehen habe war mir schon klar das der Film auch nicht besser werden würde und diese Überzeugung hat sich auch komplett bestätigt...Nach Hot Fuzz gings also von 100 auf 0 mit Epic Movie :-/
Von mir bekommt der Film ne glatte 6 weil ich bisher noch nichts schlechteres gesehen habe...wie schon gesagt wurde waren die Witze unlustig, der Film komplett vorhersehbar, die Gags alt und schlecht. Ich habe 2 mal leicht geschmunzelt und habe mich sonst nur gelangweilt und gewundert, wie man drauf kommt so nen Film zu machen...
Hoffe nächste Woche kommt wieder was besseres ^^
Nachdem ich den Trailer gesehen habe war mir schon klar das der Film auch nicht besser werden würde und diese Überzeugung hat sich auch komplett bestätigt...Nach Hot Fuzz gings also von 100 auf 0 mit Epic Movie :-/
Von mir bekommt der Film ne glatte 6 weil ich bisher noch nichts schlechteres gesehen habe...wie schon gesagt wurde waren die Witze unlustig, der Film komplett vorhersehbar, die Gags alt und schlecht. Ich habe 2 mal leicht geschmunzelt und habe mich sonst nur gelangweilt und gewundert, wie man drauf kommt so nen Film zu machen...
Hoffe nächste Woche kommt wieder was besseres ^^
- Roughale
- Master of Ceremonies
Hurra, ne Forumsvirgin Welcome to the Forum, Oliver *APPLAUS*Oliver hat geschrieben:...Hoffe nächste Woche kommt wieder was besseres ^^
Zu deiner Hoffnung: Wenn das der schlechteste Film war den du gesehen hast, dann stehen die Chancen extrem hoch, dass der nächste Film besser wird, es muss sich nur zeigen wieviel besser Nichtsdestotrotz, mein Tip, nie mit zu hohen Erwartungen in die Sneak gehen, dann fällt man nicht allzu tief... Die Spannung vorher und manch mal die Freude ist eines der wichtigsten Argumente für die regelmässige Anwesenheit, Enttäuschungen gehören leider auch dazu, wem das nicht passt, der zieht nach München, aber da habe ich lieber die schlechtesten Filme in der Sneak
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
-
- mySneak Regular
Spielte den Museumskorator zu Beginn des Films in der Da Vinci Code Verarsche.Roughale hat geschrieben:Da war David Carradine dabei? Wer war er denn? Schade, so ein netter Mensch, wie ich bei seiner Signierstunde letztes Jahr feststellen konnte und er von selbst mit einem Schmunzeln über seinen Namen schrieb "Don't fuck with Bill, Raphael!" (das "ph" verzeih ich ihm, obwohl ich vorher sagte, dass mein Name nur mit einem "f" geschrieeben wird, aber naja, der Mann ist alt und braucht das Geld - traurig...
Du warst wahrscheinlich der einzige, der auf Anhieb nach dem vorletzten, allerspätestens nach dem letzten Hinweistrailer den Film sofort richtig geraten hat, alle anderen scheinen einen 3D Film erwartet zu haben. Hm, vielleicht dachtest Du ja, Epic Movie läuft in 3DRufus Nasedo hat geschrieben: Superman Returns (oder andersrum Charlie und Superman) wusste ich dann was Sache war
Allein die Vorstellung... dann wäre ich mit Sicherheit schon früher, nämlich bereits nach der Museums Szene vor dem Mönch weg und aus dem Kino raus gelaufen.
Die L. emma
You can't not communicate
You can't not communicate
-
- mySneak Regular
Dachte mir beim reingehen bereits, dass sicher nur eine Demonstration für die Brillen kommt und nicht nen ganzer Film.emma hat geschrieben:Du warst wahrscheinlich der einzige, der auf Anhieb nach dem vorletzten, allerspätestens nach dem letzten Hinweistrailer den Film sofort richtig geraten hat, alle anderen scheinen einen 3D Film erwartet zu haben. Hm, vielleicht dachtest Du ja, Epic Movie läuft in 3DRufus Nasedo hat geschrieben: Superman Returns (oder andersrum Charlie und Superman) wusste ich dann was Sache war
Wäre nicht mein Kumpel dabeigewesen, der den Film nicht kannte und trotz meiner Beteuerung er sei schlecht dem Film ne Chance geben wollte, hätte ich den abend sicher anders genutzt.
Naja ich hatte seit 3 Wochen auf 300 gehofft Aber so hoch sind meine Erwartungen natürlich nicht ^^ Ich war bisher mit allen Sneak Filmen zufrieden, nur eben mit Epic Movie nicht (bin aber auch erst seit Januar regelmäßig(relativ zumindest) dabei)...der hat mich so genervt das ich mich hier anmelden mussteRoughale hat geschrieben: Nichtsdestotrotz, mein Tip, nie mit zu hohen Erwartungen in die Sneak gehen, dann fällt man nicht allzu tief...
Und danke für die Begrüßung
Der Film war doch so schlecht, schade dass es keine 7 gibt für unterirdisch! Die Look-a-likes waren teilweise so gut, da hab ich im Abspann nicht darauf geachtet, ob es einen David-Carradine Doppelgänger gab oder ob da "as himself" stand. Kann es schlimmer kommen? Oder gibt es mal wieder ein Happy End? NOOOOT!
cu @ the sneak!
-
- mySneak Virgin
Hi Olli,Oliver hat geschrieben:Naja ich hatte seit 3 Wochen auf 300 gehofft Aber so hoch sind meine Erwartungen natürlich nicht ^^ Ich war bisher mit allen Sneak Filmen zufrieden, nur eben mit Epic Movie nicht (bin aber auch erst seit Januar regelmäßig(relativ zumindest) dabei)...der hat mich so genervt das ich mich hier anmelden mussteRoughale hat geschrieben: Nichtsdestotrotz, mein Tip, nie mit zu hohen Erwartungen in die Sneak gehen, dann fällt man nicht allzu tief...
Und danke für die Begrüßung
wusste ich doch als ich den 1. Beitrag gelesen habe, dass Du das bist.
Jetzt habe ich mich auch mal angemeldet
Zum Film:
Grausam, aber ich gebe noch 2 von 10 Punkten Da es noch schlechteres gibt.
2 Punkte für die 2 Witze