Wie wo Geburtstag?
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
Wie wo Geburtstag?
Hi,
wann ist jetzt die Doppel-Sneak? Am Grindel-Telefon sagte man mir gerade "Ich glaube Mittwoch die deutsche", hier steht aber was von Montag.
Was ist jetzt richtig?
wann ist jetzt die Doppel-Sneak? Am Grindel-Telefon sagte man mir gerade "Ich glaube Mittwoch die deutsche", hier steht aber was von Montag.
Was ist jetzt richtig?
- Kasi Mir
- mySneak.de Team
Beides - die OF-Geburtstagssneak war tatsächlich an einem Montag, allerdings bereits am 3. Oktober.Murks hat geschrieben:Hi,
Was ist jetzt richtig?
Die dF feiert nun bald 15-jähriges Bestehen - das wird natürlich an einem Mittwoch stattfinden, und zwar, soweit ich das gehört habe am 9. November.
Gruß
Kasi Mir
- Roughale
- Master of Ceremonies
Letzen Donnerstag stand das so in der mopo, in der offiziellen Anzeige des Grindels, wird dann wohl stimmen, oder? Ich denke schon...Hollywood hat geschrieben:Kann denn nu einer mit gewissheit sagen, ob am Mittwoch in der deutschen Sneak Geburtstag is( sprich 2 Filme) oder nicht?
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
- Roughale
- Master of Ceremonies
Wenn es nicht stimmt dann wende dich gleich an http://www.moporechtsabteilungfuerfrustriertesneaker.deHollywood hat geschrieben:Dann mal vielen Dank!Roughale hat geschrieben: Letzen Donnerstag stand das so in der mopo, in der offiziellen Anzeige des Grindels, wird dann wohl stimmen, oder? Ich denke schon...
p.s.: Wehe es stimmt nicht!![]()
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Ich hab's geprüft....der Link führt ins nirgendwoRoughale hat geschrieben:Wenn es nicht stimmt dann wende dich gleich an http://www.moporechtsabteilungfuerfrustriertesneaker.deHollywood hat geschrieben:Dann mal vielen Dank!Roughale hat geschrieben: Letzen Donnerstag stand das so in der mopo, in der offiziellen Anzeige des Grindels, wird dann wohl stimmen, oder? Ich denke schon...
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
- Roughale
- Master of Ceremonies
Dann gibt es evetuell etwas nicht, vielleicht die frustrierten Sneaker? Und, war nun Geburtstag? Und was lief eigentlich... (ooops, das habe ICH jetzt nicht gesagt, oder?Hollywood hat geschrieben:Ich hab's geprüft....der Link führt ins nirgendwoRoughale hat geschrieben:Wenn es nicht stimmt dann wende dich gleich an http://www.moporechtsabteilungfuerfrustriertesneaker.deHollywood hat geschrieben: Dann mal vielen Dank!
![]()
![]()
Frustrierte Sneaker gibt es schon, nur nicht im GrindelRoughale hat geschrieben: Dann gibt es evetuell etwas nicht, vielleicht die frustrierten Sneaker? Und, war nun Geburtstag? Und was lief eigentlich... (ooops, das habe ICH jetzt nicht gesagt, oder?
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Es kam "The Devil's Rejects" (Haus der 1000 Leichen - 2) und "Lücke im System"
- Roughale
- Master of Ceremonies
Devil's Rejects? Ohne Ausweiskontrolle? Ich wusste gar nicht, dass die FSK den durchgelassen hat, dreckiger Film, dagegen ist Teil 1 ein Kindergeburtstag, aber was soll's, der Director's Cut steht seit Samstag in meinem RegalHollywood hat geschrieben:Frustrierte Sneaker gibt es schon, nur nicht im Grindel![]()
Es kam "The Devil's Rejects" (Haus der 1000 Leichen - 2) und "Lücke im System"
Sehe gerade, dass der an Halloween "keine Jugendfreigabe" (das alte ab 18 ) bekommen hat, die zeigen langsam immer mehr Profil, die alten Sesselpupser
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Der andere Film sagt mir nichts...
Hast auch nix verpasst, sauschlecht!Roughale hat geschrieben: Der andere Film sagt mir nichts...
Lücke im System
- Roughale
- Master of Ceremonies
Na zumindest müssen wir OV Sneaker nicht vor dem Angst haben - kein Wunder, dass ich von dem nichts gehört hatte - und kein böses Blut, dass du das geändert hastHollywood hat geschrieben:Hast auch nix verpasst, sauschlecht!Roughale hat geschrieben: Der andere Film sagt mir nichts...
Lücke im System