Wie was, ich der erste? Na gut... Die Nummer habe ich gewählt, weil man ja wohl den Ausfall nicht zählt, oder? Sonst bitte editieren, liebe Admins
Vollmondnacht, gute Stimmung, nicht ganz volles Kino und tzrotz etlicher Profilierungsklatschattacken hat der Film eigentlich das erreicht, was er sollte: Unterhalten.
Die Schauspielerei von Mr Fallon und Mrs Barrymore war auch in Ordnung, die agierten gut miteinander und viele gute Ideen im Film verteilt stellten ihn gut kurzweilig dar, auch wenn der Film sowas von überhaupt nicht originell war, da war doch schon mal ein Film wo die Liebe zum Schluss auf einem Spielfeld in einem Stadion gefestigt wurde, wenn mein Gedächtnis nur besser wär...
Von mir gibt es eine 2- dafür
#567 Fever Pitch
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
- Roughale
- Master of Ceremonies
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Re: #567 Fever Pitch
Ja, der Film lief letztens erst wieder im Fernsehen, auch mit Drew : auf deutsch hieß der "Ungeküsst"Roughale hat geschrieben:....da war doch schon mal ein Film wo die Liebe zum Schluss auf einem Spielfeld in einem Stadion gefestigt wurde, wenn mein Gedächtnis nur besser wär...
Aber mach Dir nichts daraus, ab einem gewissen Alter (twenty-twenty) ist das schon verziehen
Auch ich fand den Film unterhaltsam, ich gebe ihm eine 2!
cu @ the sneak!
Re: #567 Fever Pitch
Vielleicht hast du aus Versehen das Buch gelesen! Oder eine andere Verfilmung des Buches mit selben Titel?Roughale hat geschrieben:... da war doch schon mal ein Film wo die Liebe zum Schluss auf einem Spielfeld in einem Stadion gefestigt wurde, wenn mein Gedächtnis nur besser wär...
-
- mySneak Aficionado
Irgendwie versteh ich diesen Ballsport so ganz und gar nicht und kann dem auch so überhaupt nichts abgewinnen...aber zum Glück war es ja kein reiner Sportfilm sondern ein recht unterhaltsames Filmchen...hätte auch so ein bißchen als Dokufilm der Sox durchgehen können wie Kasi verlauten ließ....das er von den Farellys ist hat mich auch ein wenig gewundert aber nach der Traillerrolle und der guten Drew musste der ja laufen
Von mir bekommt er ne solide 2
Nächste Woche erwartet uns dann wohl wieder ne Runde Splatter naja.....
Von mir bekommt er ne solide 2
Nächste Woche erwartet uns dann wohl wieder ne Runde Splatter naja.....
OV Sneak Rulez !!!