Aus normaler Sicht gesehen haste Recht, aber ich wußte was läuft und war einzigst deswegen da, daher trifft "im dunkeln tappen" für mich nicht ganz zu, zumindest nicht DEN AbendKai aus Reihe 10 hat geschrieben:Nee, das ist ja gleich falsch. Jeder, der in die Sneak läuft, um einen bestimmten Film zu sehen, ist da falsch. Hast Du ja auch selber erwähnt: Stichwort Brother Bear
Sehe ich anders, ich will jetzt mal keine Schuldzuweisung von mir geben, aber bitte, woher soll ich vorher wissen was mich da erwartet? Wenn ich das erste mal in zB einen neuen Media Markt gehe, muss ich mich doch vorher auch nicht schlau machen wie es dort zugeht, verstehst wie ich das meine?Kai aus Reihe 10 hat geschrieben:Wenn Du da hingekommen bist, um Dir DotD in üblicher (Heim)-Kino-Atmosphäre anzusehen, lag der Fehler nun mal leider bei Dir....
Siehste, am Ende verstehen wir uns ja doch. Runaway Jury fand ich übrigens nicht soooo toll. Gut gefallen hat mir "Ripleys Game", lief der bei Euch schon?? (Im Heimkino gesehen )Kai aus Reihe 10 hat geschrieben:Das Klatschen verabscheue auch ich, ist bei Horror und/oder Komödien aber häufiger als bei ernsten Filmen, zumindest zuletzt. Runaway Jury oder Big Fish kamen glaube ich mit gerade mal einer aus. Zwar noch verbesserungswürdig (das Ziel muss ca. 0,1 sein), aber immerhin.
PN kriegsteRoughale hat geschrieben:Den Verdacht hatte ich schon längst Sonst wär ich auch nicht so direkt rangegangen, ich hoffe, das keine Schäden zurückbleiben, denn Spass soll auch das Forum machen (genau so!) Du kannst mir ja mal ne mail oder pm schicken, dann weiss ich, wen ich das scherzesweise zur Sau gemacht habe
andreas aka ex-hellbilly