Tipspiel zum Sneakgeburtstag (am 3.10.)
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
Tipspiel zum Sneakgeburtstag (am 3.10.)
Hey Leutz,
wie is das eigentlich am 03.10. mit dem Tippspiel?
Wenn ich´s richtig mitbekommen hab, werden ja 2 Filme gezeigt, oder?
Kann man dann auch zwei Tip´s abgeben, oder muß man sich dann für einen entscheiden?
Kommen überhaupt 2 Sneak´s, oder ist es eine Sneak und ein Film, der schon angelaufen ist?
Kann man dann auch zwei Tip´s abgeben, oder muß man sich dann für einen entscheiden?
Kommen überhaupt 2 Sneak´s, oder ist es eine Sneak und ein Film, der schon angelaufen ist?
- Kasi Mir
- mySneak.de Team
Meines Wissens laufen zwei Previewfilme, wie auch in den früheren Geburtstags-Sneaks (im Grindel 2002: "Bad Company" und "Eight Legged Freaks", 2003 "View from the Top" und "Hollywood Homicide").Hollywood hat geschrieben:Hey Leutz,
Und ja, wie auch bei den Geburtstagssneaks 2003 und 2004 wird man 2005 wieder zwei Tips abgeben dürfen; da die Jubi-Sneak diesmal direkt nach der Zwangspause durch das Filmfest Hamburg liegt, wird man sogar zwei Wochen Zeit haben, seine beiden Tips abzugeben. Alle Tips, die zwischen dem 20. September und 3. Oktober abgegeben werden, zählen für die Festveranstaltung - je früher der (richtige) Tip, desto mehr Punkte gibt es.
Gruß
Kasi Mir
Anfangszeit des Sneakgeburtstags
Noch mal ne andere Frage.
Wann fängt am 03.10. eigentlich die Sneak an?
Wie immer um 20:15Uhr oder, aufgrund der Tatsache, daß zwei Filme kommen, schon früher?
Wie immer um 20:15Uhr oder, aufgrund der Tatsache, daß zwei Filme kommen, schon früher?
- Roughale
- Master of Ceremonies
Meines Wissens selbe Zeit wie immer, sonst hätten wir das angesagt
Aber bitte Hollywood tu mir einen Gefallen, mach nie wieder einen Plural (Mehrzahl) durch das Anhängen von Apostroph plus "s" - mir grault schon davor, dass die Amis das durchsetzen, nur weil sie zu blöde sind es richtig zu machen - zur Not mit Waffengewalt
Aber bitte Hollywood tu mir einen Gefallen, mach nie wieder einen Plural (Mehrzahl) durch das Anhängen von Apostroph plus "s" - mir grault schon davor, dass die Amis das durchsetzen, nur weil sie zu blöde sind es richtig zu machen - zur Not mit Waffengewalt
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Re: Tipspiel zum Sneakgeburtstag (am 3.10.)
... Tip´s ... Sneak´s ...
@Roughale: Meinst du sowas?!
Wenn so ein "Sneak-Icon" wie du, einem kleinen "Sneak-Besucher" wie mir so eine Bitte stellt, dann wird das natürlich sofort umgesetzt!
In Zukunft werde ich sowas vermeiden....versprochen!
- Roughale
- Master of Ceremonies
Genau die sind's (hier richtig weil... ) Und ab nun bitte nie wieder. Und danke, dass Du nicht Herr Oberlehrer gesagt hastHollywood hat geschrieben:... Tip´s ... Sneak´s ...
Wenn so ein "Sneak-Icon" wie du, einem kleinen "Sneak-Besucher" wie mir so eine Bitte stellt, dann wird das natürlich sofort umgesetzt!
Das ist vielleicht kleinlich, aber als OV Sneaker darf man sich doch für die reinhaltung der englischen Sprache einsetzen, oder?
Aber natürlicht doch!Roughale hat geschrieben: Das ist vielleicht kleinlich, aber als OV Sneaker darf man sich doch für die reinhaltung der englischen Sprache einsetzen, oder?
Aaargh! Kaum wurde der eine Fehler beseitigt, kommt schon der nächste!Hollywood hat geschrieben:Aber natürlicht doch!Roughale hat geschrieben: Das ist vielleicht kleinlich, aber als OV Sneaker darf man sich doch für die reinhaltung der englischen Sprache einsetzen, oder?
cu @ the sneak!
Rechtschreibung
äh... ich glaube hier bin ich zu blöde, denn bei Mehrzahl machen imo selbst die Amis das nicht...Roughale hat geschrieben:einen Plural (Mehrzahl) durch das Anhängen von Apostroph plus "s" - mir grault schon davor, dass die Amis das durchsetzen,
Zuletzt geändert von emma am 2005-09-21 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Die L. emma
You can't not communicate
Re: Anfangszeit des Sneakgeburtstags
Ich habe Yachi vor der letzten Sneak drauf angesprochen. Ansage war eindeutig:Hollywood hat geschrieben:Noch mal ne andere Frage.
Sneak Beginn = wie immer = 20:45 Trailerrolle
(20:15 normale Werbung)
schläft schon mal vor:
Die L. emma
- Roughale
- Master of Ceremonies
Dann schau dich mal um, denn so ein Apostroph ist kleinemma hat geschrieben:äh... ich glaube hier bin ich zu blöde, denn bei Mehrzahl machen imo selbst die Amis das nicht...Roughale hat geschrieben:einen Plural (Mehrzahl) durch das Anhängen von Apostroph plus "s" - mir grault schon davor, dass die Amis das durchsetzen,
Ich sah es zum ersten mal bei einem Sport Club die King's [sic(k)!] ich puzzle immer noch, was dem Kinni äh... König gehört...
O'zapft is! 1, 2 g'suffa... (3, 4 b'suffa?)
Re: Rechtschreibung
Aha, jetzt wird es politisch! Dabei dachte ich immer, dieses Forum ist neutral, überparteilich....Roughale hat geschrieben:Dann schau dich mal um, denn so ein Apostroph ist kleinemma hat geschrieben:äh... ich glaube hier bin ich zu blöde, denn bei Mehrzahl machen imo selbst die Amis das nicht...Roughale hat geschrieben:einen Plural (Mehrzahl) durch das Anhängen von Apostroph plus "s" - mir grault schon davor, dass die Amis das durchsetzen,
Ich sah es zum ersten mal bei einem Sport Club die King's [sic(k)!] ich puzzle immer noch, was dem Kinni äh... König gehört...
O'zapft is! 1, 2 g'suffa... (3, 4 b'suffa?)
cu @ the sneak!
Du darfst Dich aber auch nicht zu sehr einschüchtern lassen.Hollywood hat geschrieben:... Tip´s ... Sneak´s ...
Sneak-Icon hin oder her, es bleibt ein Berliner der Dir die deutsche Sprache näher bringen will. *mir-schüttelt's*
"Wenn Du aus der Hauptstadt kommst, kannst Du eigentlich gleich bleiben.... " (Lotto King Karl) fällt mir dazu eigentlich nur ein!the-xxl hat geschrieben:Du darfst Dich aber auch nicht zu sehr einschüchtern lassen.Hollywood hat geschrieben:... Tip´s ... Sneak´s ...
Sneak-Icon hin oder her, es bleibt ein Berliner der Dir die deutsche Sprache näher bringen will. *mir-schüttelt's*
cu @ the sneak!