Ja, Paris sehen und sterben, da gab es doch auch was von ratiopharm ?Roughale hat geschrieben:Das ist fein beobachtet, denn auch deswegen habe ich damals entzückt gejauchzt als Paris in Team America platt gemacht wurdeTrancerapid hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl das Roughale, Paris auf den Tod nicht ausstehen kann, liegt das im Bereich des möglichen oder täusch ich mich da?
#549 House of Wax
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
cu @ the sneak!
-
- mySneak Connoisseur
Und leider Gottes setzt sich das "Phänomen" hier auch noch fort. Wie tief ist eine Gesellschaft gesunken, wenn sie nichts anderes braucht, als eine talent-, sinn- und hirnfreie, rotzfreche blonde Hotelerbin?
Jetzt will Paris (mit den Hotels) auch noch Paris (mit den Schiffen) heiraten. Vermutlich in Paris (frz. Hauptstadt). Wobei es, IMHO mindestens zehn Flecken auf der Erde gibt, die sich ebenfalls so nennen. Mir sind mindestens einer in Australien und einer in Texas bekannt. Hoffentlich verfliegt sich keiner.
Echt traurig. @ Kai: schau mal hier, der größte 3D Film aller Zeiten, von 1953 mit einem noch jungen und unbekannten Charles Bronson.
http://us.imdb.com/title/tt0045888/
Dies ist ja ein Filmforum, und zum wiederholten Male: der Film hatte nichts Überraschended und ist echt mies...
Bis denne,
T.
Jetzt will Paris (mit den Hotels) auch noch Paris (mit den Schiffen) heiraten. Vermutlich in Paris (frz. Hauptstadt). Wobei es, IMHO mindestens zehn Flecken auf der Erde gibt, die sich ebenfalls so nennen. Mir sind mindestens einer in Australien und einer in Texas bekannt. Hoffentlich verfliegt sich keiner.
Echt traurig. @ Kai: schau mal hier, der größte 3D Film aller Zeiten, von 1953 mit einem noch jungen und unbekannten Charles Bronson.
http://us.imdb.com/title/tt0045888/
Dies ist ja ein Filmforum, und zum wiederholten Male: der Film hatte nichts Überraschended und ist echt mies...
Bis denne,
T.
You say you want a revolution, yeah, you know, we all want to change the world. (Lennon/McCartney)