![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
alle verschreckt...?
![Very Happy :-D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
Sieh's mal so: Alles richtig gemacht der Mann. Er kann sich jetzt für sein Geld zwei Filme ansehen, die er auch sehen will...Christian Hansen hat geschrieben: Am geilsten war ja, dass der heutige Tipp-Gewinner, Tim aus Reihe 10, wahrscheinlich soviel schiss hatte, dass er nach 10 Minuten das Kino verließ!![]()
Sowas haben wir gerne, erst drauf tippen und dann Angst haben.... Ich schmeiß mich weg.
Stimmt, es war Morgan Freeman, hab ich verwechselt. Wieso dann Danny Glover in dem Film war versteh ich auch nich ganz. Er hat doch den gleichen Charakter gespielt wie Morgan Freeman in Sieben, oder nich?Anonymous hat geschrieben:Sieben mit Danny Glover?
Wohl eher Morgan Freeman oder irre ich mich?
Ich hab hier sogar nen account, allerdings hab ich ka ob ich meine Daten noch weiß^^ Ich versuchs mal...Kasi Mir hat geschrieben:Man kann hier übrigens auch als Gast einen Namen angeben. Wenn hier nur noch Anonymous Cowards schreiben, wird das Forum doch sehr unübersichtlich.![]()
Gruß
Kasi Mir
der mal wieder versucht ist, die Gast-Schreibberechtigung abzuschalten
hab meinen acc wiedergefunden, und das hier is sogar mein erster post hier :pChrisch hat geschrieben:Ich hab hier sogar nen account, allerdings hab ich ka ob ich meine Daten noch weiß^^ Ich versuchs mal...Kasi Mir hat geschrieben:Man kann hier übrigens auch als Gast einen Namen angeben. Wenn hier nur noch Anonymous Cowards schreiben, wird das Forum doch sehr unübersichtlich.![]()
Gruß
Kasi Mir
der mal wieder versucht ist, die Gast-Schreibberechtigung abzuschalten
Ich frage mich gerade ob und was ich darauf antworten soll ???Christian Hansen hat geschrieben:Am geilsten war ja, dass der heutige Tipp-Gewinner, Tim aus Reihe 10, wahrscheinlich soviel schiss hatte, dass er nach 10 Minuten das Kino verließ!![]()
Sowas haben wir gerne, erst drauf tippen und dann Angst haben.... Ich schmeiß mich weg.
Hätte ich in Reihe 10+X oder weiter rechts gesessen hättest Du es ja nicht mitbekommen - würdest Du dann auch so kommentieren?Christian Hansen hat geschrieben:Am geilsten war ja, dass der heutige Tipp-Gewinner, Tim aus Reihe 10, wahrscheinlich soviel schiss hatte, dass er nach 10 Minuten das Kino verließ!
Gestern haben wir einen Psycho kennengelernt. Psycho ist nichts zum essen und auch kein Spielzeugauto. Psycho ist ein Beruf. Klingt komisch, ist aber so.Roughale hat geschrieben:Sehr zufrieden mit dieser Sneak - schade nur, dass bei guten Filmen der griechische Gurkenkommentar eventuell weniger oscarreif ausfallen könnte - Ja, das ist eine Provokation, hehehe...