Ich komme ja sehr gerne in die Sneak und das nun auch endlich wieder regelmäßig. Fast nichts ist dabei so spannend, wie das Erraten des möglichen Hauptfilms anhand der Trailerrolle. In diesem Falle gab es natürlich zwischen den Filmen "Blue Crush" und "Sleepover" einen sehr deutlichen Bezug auf der Darstellerebene.
Dennoch (um zu meinem Punkt zu kommen) fand ich es irgendwie unpassend, diesen Trailer (gleich am Anfang) in dieser Sneak zu zeigen. Wer sich erinnert, der Trailer beginnt mit einer großen Welle...

Sicherlich ist es sehr löblich, wenn wir uns alle aufraffen und den Versteigerungserlös mal nicht selber "verfressen", sondern es spenden. Sehr gute Idee!
Um den Gesamtzusammenhang zu wahren wäre ein Verzicht, auch wenn es noch so gute Hinweise gibt, auf diesen Trailer zumindest innerhalb dieser kurzen, aktuellen Zeitspanne (mit den täglichen Bildern in den Nachrichten) angemessener gewesen.
Ich bin normalerweise nicht so empfindlich, aber der Zusammenhang kann doch schnell auch missverstanden werden.

Ich wollt's einfach mal loswerden. Liebe Grüße an das ganze Team von Eurem Banknachbar
Tim