Ich bin ja erstaunt, Ysi scheint im Urlaub zu sein? Oder streikt der Computer ???
Der Film, eine Hommage an Indiana Jones, Star Wars, die Matrix und die Musik der 80er, allen voran: Culture Club - Do you really want to hurt me?
Sehr unterhaltsam, sehr witzig und mein Sitznachbar hat der Unterhaltung noch ein Sternchen oben drauf gesetzt!
Without a paddle
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
Without a paddle
cu @ the sneak!
-
- mySneak Aficionado
Zum Jahresabschluss ein eher mäßiger Film meiner Meinung nach. Aber man konnte zumindst über das Eine oder Andere lachen. Ich hätte mir zum Abschluss des Jahres zwar was netteres gewünscht aber es war soweit okay.
Schauen wir mal was das 1 Quartal des neuen Jahres so bringt
Vielleicht starten wir ja mit was richtig Gutem ins neue Jahr....
(schliesslich hab ich Montag Geburtstag )
Cu Smiley
PS: Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Schauen wir mal was das 1 Quartal des neuen Jahres so bringt
(schliesslich hab ich Montag Geburtstag )
Cu Smiley
PS: Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
OV Sneak Rulez !!!
-
- Ex-Theaterleiter "Grindel"
"Schauen wir mal was das 1 Quartal des neuen Jahres so bringt
(schliesslich hab ich Montag Geburtstag )"
Ja ja Smiley...das war dann wohl der berühmte "Wink mit dem Paddel äh Zaunpfahl"...hehe... du hast noch vergessen zu erwähnen das du noch zwei Freikarten bekommst...nur mal der Form halber...
Aber im allgemeinen hoffe ich doch auch sehr, dass ihr wieder gute Filme im nächsten Jahr zu sehen bekommt...
wünsche ebenfalls allseits einen guten Rutsch in Jahr 2005
Mit Grüßen
Mike
(schliesslich hab ich Montag Geburtstag )"
Ja ja Smiley...das war dann wohl der berühmte "Wink mit dem Paddel äh Zaunpfahl"...hehe... du hast noch vergessen zu erwähnen das du noch zwei Freikarten bekommst...nur mal der Form halber...
Aber im allgemeinen hoffe ich doch auch sehr, dass ihr wieder gute Filme im nächsten Jahr zu sehen bekommt...
wünsche ebenfalls allseits einen guten Rutsch in Jahr 2005
Mit Grüßen
Mike
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Der Weltraum und die menschliche Dummheit. Beim Weltraum bin ich mir aber noch nicht sicher." - Albert Einstein (1879-1955)
- Kasi Mir
- mySneak.de Team
Den Zaunpfahl brauchte es gar nicht, Mike - bereits bei der letzten Sneak verbreitete sich die Nachricht wie ein Lauffeuer, daß unser neuer Tipkönig bei der ersten Sneak des neuen Jahres auch noch Geburtstagskind ist.Grindel_Mike hat geschrieben:"Ja ja Smiley...das war dann wohl der berühmte "Wink mit dem Paddel äh Zaunpfahl"...hehe... du hast noch vergessen zu erwähnen das du noch zwei Freikarten bekommst...nur mal der Form halber...
Gruß
Kasi Mir
dem die unregelmäßigen Wechsel des Sneak-Wochentages bisher eine Geburtstagssneak verwehrt haben