Ritter Rufus hat geschrieben:Einzig die dummen kommentare des publikums an manchen stellen waren wirklich daneben. nichts gegen gute witze aber wer gar kein interesse am film hat kann doch den anderen zuliebe auch gehen.
Da muss ich leider auch sagen, dass ich mich das ein oder andere mal habe hinreissen lassen etwas zu laut zu sein, dafür muss und möchte ich mich bei den in der Nähe sitzenden entschuldigen, aber sonst hätte ich viel lauter geschnarcht.
Gegangen bin ich nicht, weil ich fest glaubte, dass der Film noch eine interessante Wendung nimmt, da lag ich falsch, Redford war für mich von Anfang an tot. Das war zu offensichtlich, der Film hatte den Inhalt eines Aktenzeichen XY Kurzfilms, bei dem man ja auch vorher weiss, was passiert, es fehlte nur der Sprecher im off "Als Mr X morgens das Haus verliess, lauert ihm schon sein Mörder auf...". Das hätte dieselbe Spannung gahabt - nämlich null! Zusätzlich noch die Familienpsychologie in bester Kalwas-Manier beleuchtet...
Mit jedem Nachdenken wird der Film schlechter, aber ich bleibe bei der schwachen 4, weil man den Hauptakteuren nichts vorwerfen kann, ohne sie, hätte ich Kasi gebeten, eine 7 zu den Noten hinzuzufügen
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)