Roughale hat geschrieben:Und die anderen beiden? Saw wird enthusiastisch positiv in den FFF Foren gelobt! Und haute Tension ist wohl gut blutig...
Quatsch mich doch mal heute an, ich komme allerdings recht knapp - gegen 2045...
Bei Saw stimme ich dir zu, der Trailer sieht auch sehr gut aus. Mal überlegen ob ich dafür doch noch ne Karte kaufe, hab eigentlich alles schon zusammen (9 Filme dieses Jahr leider nur, Zeit...). Tension ist zwar ordentlich Blut, haut mich aber nicht wirklich vom Hocker. Beschreibung und Story gehn mir irgendwie in Richtung TCM (nichts gegen TCM, warn fast alle gut
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
).
Azumi und Infernall Affairs 2 worauf ich noch sehr Lust hatte konnte ich zum Glück noch als Asien DVD Import heute Auftreiben. Ersterer passt zeitlich nicht und letzterer kommt leider parallel zu Immortal (welcher mir dann doch mehr Wert ist )
Open Water hab ich zum ersten mal nach 3 Jahren HH als Abschlussfilm weg gelassen. Nachdem ich den Trailer sah konnte ich mich einfach nicht überwinden dafür 8€ auszugeben.
@Sneak today
Bin leider nicht da, muss den Rest meiner alten Wohnung malern
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Eventuell sehn wir uns ja dann bei Controll?