emma hat geschrieben:also, jetzt muss ich doch mal:
...aufs Grindel WC und Harry Potter gucken?
*SCNR*
(ACHTUNG DAS WAR EIN HARMLOSER WITZ UND KEIN PERSOENLICHER ANGRIFF)
emma hat geschrieben:Lieber Maddog,
Gluehend verehrte emma,
emma hat geschrieben:1. Du belehrst nicht...?
Nein, ich beldeidige. Das faengt zwar auch mit "be" an, hat aber eine andere Bedeutung. (Ups, war das jetzt eine Belehrung?)
Auf Belehrungen wird meist mit Belehrungen geantwortet - auch wenn man das eigentlich nicht will. So ist das nun mal.
emma hat geschrieben:2. wenn du jemand angreifst - und das hast du - musst Du damit rechnen, dass zurück gebissen wird. warum wundert dich das jetzt?
Haette er mir z.B. gewantwortet: "Aha, auf dem WC guckst Du also gerne Deine Filme, Maddog. Komische Vorlieben hast Du...", waere das ein angemessener Konter gewesen, zu dem ich nichts haette sagen koennen. - Bergruf und Echo - Stattdessen habe ich einen erhobenen Zeigefinger gezeigt bekommen und mir etwas ueber Toleranz anhoeren muessen. Den Mittelfinger haette ich eher akzeptiert...
emma hat geschrieben:Leute, wir wissen mittlerweile alle was Ihr sagen wollt, Ihr am besten, reicht das nicht?
seufzt:
Und warum kurbelst Du Nuss das ganze Drama dann weiter an?
Was war an dem Satz
Maddog hat geschrieben:Nun lass uns das gut sein lassen.
nicht zu verstehen? (Mal abgesehen von dem fuerchterlichen Satzbau...)
###############DISCLAIMER###############
DIE BEZEICHNUNG "NUSS" IST IN DIESEM ZUSAMMENHANG ALS LIEBEVOLL-IRONISCHE FROTZELEI ZU VERSTEHEN UND KEINESFALLS ALS PERSOENLICHEN ANGRIFF ODER BELEIDGUNG! AUCH WENN EINE BEGRIFFLICHE NAEHE ZU DER ALLSEITS BEKANNTEN "DOOFEN NUSS" NICHT VON DER HAND ZU WEISEN IST, SOLL HIER ABER UNTER GAR KEINEN UMSTAENDEN IMPLIZIERT WERDEN, DASS emma WIRKLICH DOOF IST ODER ICH SIE ETWA DAFUER HALTE. ICH ENTSCHULDIGE MICH IM VORWEGE FUER JEDES WIE AUCH IMMER GEARTETE MISSVERSTAENDNIS, BETTLE AUF BLUTIGEN KNIEN RUTSCHEND UM VERGEBUNG UND GEHE JETZT IN DEN KELLER UM MICH SELBST ZU GEISSELN UND 25 VATER UNSER ZU BETEN.
######################################
Nun zum Naechsten...
Kasi Mir hat geschrieben:Damit hast Du auf deine "alten Tage" ja doch noch was zu lernen:
Man/Frau lernt
nie aus...
Kasi Mir hat geschrieben:bei der Kommunikation kommt es auf das Medium und den Kontext an.
Danke nochmal fuer diesen Hinweis auf eine ebenfalls allseits bekannte Tatsache. (ACHTUNG DAS WAR LEICHTE NICHTFEINDSEELIGE IRONIE.)
Jetzt lies Dir doch noch mal den "Kiesel des Anstosses" durch, ueber den wir hier diskutieren, und sage mir, ob dafuer eine unbedingte Kennzeichnungspflicht besteht.
(Das phpBB unterstuetzt doch sicherlich Icons fuer die User. Bitte aktivier das doch und gib mir ein Warn-Symbol. Bio-Hazard oder "Warnung vor dem Hunde". Dann wissen alle von vorneherein, worauf sie sich einlassen, wenn sie meine Posts lesen.)
Kasi Mir hat geschrieben:[...] oder bei Kaffeefahrten ganz anders wirken.
Du wolltest doch sicherlich noch eines meiner T-Shirts kaufen...
Kasi Mir hat geschrieben:[...]wenn es darauf ein Echo gibt[...]
s.o.
Kasi Mir hat geschrieben:[...]daß es bei den Lesern anders ankommt, als es gemeint war[...]
...mag auch damit zusammenhaengen, dass ich in diesem Forum nie so aktiv war. Und wenn ich mich dann zu Wort melde gibt es sicher einige "Eingewoehnungsschwierigkeiten".
Anderswo kann man mit meinen dahingerotzten Texten leben.
Kasi Mir hat geschrieben:[...]Ich hoffe jedenfalls, daß ich nicht mißverstanden worden bin [...]
Ich schmeiss mich von der Bruecke UND DU BIST SCHULD!
Der Naechste bitte...
Roughale hat geschrieben:Und bevor ich mich bei unserm tollwütigen Rüden unbeliebt mache, hau ich lieber ab, mit Mopsgeschwindigkeit
LAUF ROUGHI, LAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUFFFFF! Lauf um Dein Mopsleben!
Wenigstens einer hats verstanden...
mfg
Mad