The Stepford Wives
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
The Stepford Wives
Juchuh, darf ich mal eröffnen? Ich will auch nur kurz sagen, dass mir der Film sehr gefallen hat. Natürlich vor allem das Ende . Ausführlichere Kritiken überlasse ich den anderen. Hat sich gelohnt heute zu kommen.
LG
LG
-
- mySneak Novice
- Master of Ceremonies
Dem Funky One kann man zustimmen, kein grosses Kino, aber der Film wusste das zu erreichen was er wollte: Unterhaltung. BNesonders gelungen fand ich, dass Christopher Walken und Bette Midler in eigentlich typische Rollen gut in den Film passten - sowas ist einfach sneaktauglich, also lasst uns den Kack der letzten Woche schnellstens vergessen
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
apropos kack: wusste ich doch, das im film letzte woche was vergessen wurdeRoughale hat geschrieben: also lasst uns den Kack der letzten Woche schnellstens vergessen
ja, war lustig, auch wenn er mir trotz aller vorhandener bissigkeit ein bisschen zu brav war. aber ich will mich nicht beschweren. suche mir lieber ein paar pinien kerne und übe schon mal für weihnachten.
Die L. emma
You can't not communicate
You can't not communicate
Fand den Film nicht besonders berauschend, auch wenn die Performance der Hauptdarsteller durchweg solide war. (Auch wenn ich kein Fan von Kidman bin ist Sie zugegebenermaßen eine einfach hervorragende Schauspielerin).
Irgendwie fand ich die Aussagen des Films einfach nur Fragwürdig...
Mein Prädikat daher auch: Frauenfilm...
Greetings
TEX
Irgendwie fand ich die Aussagen des Films einfach nur Fragwürdig...
Mein Prädikat daher auch: Frauenfilm...
Greetings
TEX
-
- mySneak Novice
Hatte mich sehr auf den Film gefreut, fand ihn aber nur durchschnittlich. Wobei ich sagen möchte, das ich mich gut unterhalten gefühlt habe. Aber teilweise - also ich weiß nicht.
Vielleicht liegt das auch daran, dass ich am besagten Abend nicht ALLES vom Film mitbekommen habe, nachdem ich meinen Sitz 4 Mal gewechselt hatte... Aber das war ja alles für einen guten Zweck!
Ich vergebe eine 3!
Gruß
Sven aus Reihe 11
(endlich wieder mit ABO!)
Vielleicht liegt das auch daran, dass ich am besagten Abend nicht ALLES vom Film mitbekommen habe, nachdem ich meinen Sitz 4 Mal gewechselt hatte... Aber das war ja alles für einen guten Zweck!
Ich vergebe eine 3!
Gruß
Sven aus Reihe 11
(endlich wieder mit ABO!)
--
Zustimmung...Funky Dude hat geschrieben:Natürlich war der Film um Längen besser als der von letzter Woche. Das war aber auch nciht schwer. ich würde sagen nette Unterhaltung mit gutem Hintergrund. Recht amüsant. Aber mehr auch nicht. Für mich kein ganz großes Kino!!!
Der Film war ganz "nett" aber mehr auch nicht. Eine 3 von mir.
Ein kurzweiliger und unterhaltsamer Film, aber wegen vieler Fehler in der Story nur eine "3".
Ein paar Hinweise zu den Fehlern:
Wie kann eine Frau, der nur ein paar Chips in Hirn eingesetzt wurden als EC-Automat funktionieren und EC-Karten lesen und Geld auswerfen.
Wie kann die verwandelte "Bette" ihr Hand in die Flamme des Gasherdes halten, ohne sich zu verbrennen?
Nun vielleicht hat man, um das "Happy End" inszenieren zu können, ein wenig an der Orginalgeschichte gedreht und ein paar Details übersehen!!
Ein paar Hinweise zu den Fehlern:
Wie kann eine Frau, der nur ein paar Chips in Hirn eingesetzt wurden als EC-Automat funktionieren und EC-Karten lesen und Geld auswerfen.
Wie kann die verwandelte "Bette" ihr Hand in die Flamme des Gasherdes halten, ohne sich zu verbrennen?
Nun vielleicht hat man, um das "Happy End" inszenieren zu können, ein wenig an der Orginalgeschichte gedreht und ein paar Details übersehen!!