Hallo allerseits,
ex-hellbilly hat geschrieben:Ich will nicht lange um den heißen Brei herum reden:
Dafür ist Dein "Beitrag" aber ziemlich länglich.
ex-hellbilly hat geschrieben:Durchgelesen habe ich mir Eure geistigen Ergüsse nicht alle, das war mir nach dem x-ten Beitrag zu dumm.
Und x=1?
Aber 25 zumeist kurz Beiträge sind ja auch ein ernormer Leseaufwand.
ex-hellbilly hat geschrieben:Mir scheint, als wüsste kaum einer von Euch (Küken) welchen Film Ihr da gesehen habt
..., was Du natürlich beurteilen kannst, ohne die Artikel überhaupt zu lesen.
Entsprechend fachmännisch fällt der Kommentar dann ja auch aus.
[Quasi-Kopie von Roughales Ausführungen gelöscht]
ex-hellbilly hat geschrieben:(Im übrigen hat der nichts, aber auch gar nichts mit Danny Boyles "28 Days later" zu tun [...])
..., außer daß das Grundthema ähnlich ist und somit zwangsläufig Vergleiche zwischen beiden Filmen gemacht werden. Daß es sich bei keinem der Filme um ein Remake oder eine Fortsetzung des anderen handelt, ist klar - das hat hier ja auch niemand behauptet.
ex-hellbilly hat geschrieben:wie Ihr Euch da gebärt habt, ist gerade mal Kindergartenniveau. Das ewige "AUSZIEHEN" bei den Columbia Tristar Trailer und das UUUIIIIIP bei U.I.P. war das allerletzte. Das ewige einklatschen bei spannenden Szenen und bei "erotischen" Szenen hat einem den letzten Spaß und Nerv geraubt und einem den Wunsch vermittelt das gesamte Kino samt Besucher mit Napalm den Erdboden gleich zu machen. Das vorne auf der Empore die spassigen Weiber Fressalien verteilt haben, die Ihr dann den gesamten Film über raschelnd zum besten gegeben habt, hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.
Mir fällt ein, das ich Tatsache auch ein paar Mal applaudiert habe, und zwar als die ersten von Euch das Kino verlassen haben weil wohl nicht wie gedacht "Brother Bear" lief.
Du magst es offensichtlich nicht, in Gesellschaft ins Kino zu gehen, wenn Dich schon Tütenknistern so maßlos aufregt - vielleicht solltes Du dich lieber auf DVDs beschränken oder ein Kino für Dich selbst mieten.
Ansonsten finde ich die Verallgemeinerungen toll: ich habe z.B. in fast neun Jahren noch nie "UIP" oder "Ausziehen" gerufen (was mir hier einige sicherlich übel nehmen
), aber das ganze stört doch nun wirklich nicht. Die Klatschattacken vielleicht schon eher, aber die waren ja auch schnell vorbei, zumal die ganzen Klatschneurotiker grundsätzlich entweder an der falschen Stelle oder viel zu spät anfangen. Und im ganzen Film gab es vielleicht vier Stellen, an denen kurz geklatscht wurde - das war früher in der Sneak viel schlimmer.
Und auf "Brother Bear" hat nun wirklich niemand getippt (wie man auch im Tipspiel erkennen konnte) - das hier ist eine PREview, und "Brother Bear" läuft bereits regulär in Deutschland. Guten Morgen!
ex-hellbilly hat geschrieben:Danke für einen geilen Film in einer üblen Runde!
Ach, so viel machst Du gar nicht aus.
Und da Du ja gar schon angekündigt hattest:
ex-hellbilly hat geschrieben:Ich war das erste mal in einer Sneak Preview im Grindel...... und sicher auch das letzte Mal!
wird sich das wohl kaum wesentlich verschlimmern.
Gruß
Kasi Mir