Der Tip der Woche!
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
- Roughale
- Master of Ceremonies
Hier nun der von mir längst als überfällig empfundene Tip der Woche, als Auszeichnung schlage ich vor, jede Woche die virtuelle Spreewaldgurke auszuhändigen! Da die hier das mir als passendst erscheinende Forum ist, findet es sich hier Ich würde mich freauen, wenn auch andere Sneaker ihre Favoriten der Tip Gurken hier posten, ist doch mal was Neues... Aber bitte, wenn möglich mit Begründung.
Mein Vorschlag der Woche 14.-20. Oktober ist:
Stefan
Mit Das Wunder von Bern hast Du Dir die Heimatgurke Achim Menzels sicher verdient - wohl bekomm's
(bitte immer berücksichtigen, dass dies humorvoll gemeint ist und zwar ins Leben gerufen von jemandem, der selbst mal nen Deutschen Film tippte und von Heyka schamlos vor versammeltem Saal verpetzt wurde. Aber als ich in der Schule war, war "Swimming Pool" noch ein Englisches Wort - oder gar zwei...)
Mein Vorschlag der Woche 14.-20. Oktober ist:
Stefan
Mit Das Wunder von Bern hast Du Dir die Heimatgurke Achim Menzels sicher verdient - wohl bekomm's
(bitte immer berücksichtigen, dass dies humorvoll gemeint ist und zwar ins Leben gerufen von jemandem, der selbst mal nen Deutschen Film tippte und von Heyka schamlos vor versammeltem Saal verpetzt wurde. Aber als ich in der Schule war, war "Swimming Pool" noch ein Englisches Wort - oder gar zwei...)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
-
- mySneak Connoisseur
Da schließe ich mich an. So lange es kein anderes (extra) Forum dafür gibt, nehmen wir halt dieses.
Es gäbe ja immer einiges, was abwegig ist zu tippen. Mein Favorit für die Kalenderwoche 42 :
Mortischa
mit dem Tip : Dolls.
Ich bezweifle, daß es ein japanischer Film auf japanisch in die OV-Sneak schafft. Bei den meisten (mich eingeschlossen) ist das japanisch sicher schon ein wenig eingerostet. Selbst mit Untertiteln wird das wohl nicht lustig. Daher ist dies mein Vorschlag für die von Roughale (liebe Grüße ) ausgelobte virtuelle Spreewaldgurke (in gold ?!)
Wir sehen uns - heute abend
Es gäbe ja immer einiges, was abwegig ist zu tippen. Mein Favorit für die Kalenderwoche 42 :
Mortischa
mit dem Tip : Dolls.
Ich bezweifle, daß es ein japanischer Film auf japanisch in die OV-Sneak schafft. Bei den meisten (mich eingeschlossen) ist das japanisch sicher schon ein wenig eingerostet. Selbst mit Untertiteln wird das wohl nicht lustig. Daher ist dies mein Vorschlag für die von Roughale (liebe Grüße ) ausgelobte virtuelle Spreewaldgurke (in gold ?!)
You say you want a revolution, yeah, you know, we all want to change the world. (Lennon/McCartney)
- Roughale
- Master of Ceremonies
Das mit der Kalenderwoche hatte ich auch erwogen,. konnte mich aber nicht entscheiden ob 42 oder 41 (wo hauptsächlich getippt wurde, naja )Tim aus Reihe 10 hat geschrieben:...Mein Favorit für die Kalenderwoche 42...
[die] virtuelle Spreewaldgurke (in gold ?!)
Nee isch gloob wir könne uns blos die aus Alu mit Plastesockel leisten
Ob ich komme steht noch in der Schwebe...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
- Kasi Mir
- mySneak.de Team
Also, für mich ist diesmal Faramir der Held schlechthin - wie schon einige andere in den Vorwochen tippt er diesmal auf "Good Film Food" - also auf eine deutschsprachige Kurzfilmsammlung zum Thema Ökoanbau, gefördert vom Bundesminusterium für Landwirtschaft und Verbraucherschutz.Roughale hat geschrieben:Diesmal bettelt Anton Borkel um die Gurke, allerdings würde ich mir auch wünschen, dass Intolerable Cruelty nochmal läuft
Warum bin ich auf diesen Tip bloß nicht selbst gekommen?
Gruß
Kasi Mir
-
- mySneak Aficionado
Glaub mir, das wird DER DVD Kanidat 2004 für jeden Sneaker seinKasi Mir hat geschrieben:Also, für mich ist diesmal Faramir der Held schlechthin - wie schon einige andere in den Vorwochen tippt er diesmal auf "Good Film Food" - also auf eine deutschsprachige Kurzfilmsammlung zum Thema Ökoanbau, gefördert vom Bundesminusterium für Landwirtschaft und Verbraucherschutz.
- Kasi Mir
- mySneak.de Team
Seit der Umbenennung von "Ernährung, Landwirtschaft und Forsten" in "Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft" Anfang 2001 ist Renate Künast (Grüne) Landwirtschaftsministerin - aufgrund der Neuorientierung ihres Ministeriums nennt sie sich selbst gemeinhin aber Verbraucherschutzministerin.Roughale hat geschrieben:Wer ist eigentlich z Zt Landwirtschftsminister (oder -in)? Dieser Tip ist förderungswürdig!
Förderungsanträge sind zu richten an das:
Bundesministerium für Verbraucherschutz,
Ernährung und Landwirtschaft (BMVEL)
Rochusstr. 1
53123 Bonn
E-Mail: poststelle@bmvel.bund.de
Viel Glück!
Kasi Mir
-
- mySneak Connoisseur
Die Entscheidung fällt wieder schwer, denn ich werfe quasi kurz vor Schluß noch einen Kandidaten ins Rennen :
Als Wiederholungstäter(in)
Mortischa
die es erneut mit dem japanischen Drama "Dolls" versucht.
Mein Anwärter für die B-Kategorie !!!
Bis nachher
Als Wiederholungstäter(in)
Mortischa
die es erneut mit dem japanischen Drama "Dolls" versucht.
Mein Anwärter für die B-Kategorie !!!
Bis nachher
You say you want a revolution, yeah, you know, we all want to change the world. (Lennon/McCartney)