Moin!
Hmmm, das war jetzt also ein schlechter Gruselfilm?! Splatter kann ich ja nicht mal sagen, wurden nur 4 gesplattert, das widerspricht meiner Splatterfilmdefinition (zu finden in den Forumsgrabenkämpfen nach Identity)...
Ich hab in der ersten Szene erstmal herzlich gelacht, als das Kind gezeigt wurde... Und ja, ich hab triumphiert, da es auch diesmal nicht gesplattert werden durfte... Diesmal gab man sich doch aber sogar die Mühe, zu erklären, warum Kinder nicht gesplattert werden...
Na ja, wie auch immer, danach die übliche Bauart... Bei dem Schwenk durch die Küche fehlte mir aber der Messerblock... Und von 'nem Auto wurde auch keiner umgecart... Kommt davon, wenn man sich auf nur 4 Opfer konzentriert... Deren Ablebereihenfolge war aber mal wieder absolut vorhersehbar...
Aber nun zum ketzterischen Teil meines Postings.... Ich seh den Unterschied zu Identity nicht...
Sorry, aber für mich ist beides genau die selbe Grütze... Hier wird mangelnde Storyline und Charakterentwicklung bemängelt... Eh, und wo gab's die in Identity??? Die Abziehbilder da?
Na ja, wie auch immer, das blonde Mädel bekommt außerdem noch den Award für die höchste Zahl abgelegter Kleidungsstücke in nur einem Film ohne auch nur einmal was zu zeigen...
Okay, bis dann
Kai, Splatterfilm-Nichtversteher