erst mal muss ich sagen, dass ich froh bin gestern im Docks gewesen zu sein, den Film hatte ich mir schon auf dem FFF nicht gegeben, weil das was hier kritisiert wird zu erwarten war, ausserdem hätte das weitere 11 Euro für ne Taxe erfordert - Geiz is g....ar nicht mal so schlecht

Nun aber zu verschiedenen Beiträgen
Kasi Mir hat geschrieben:...Vielleicht spart sich Autor Brendan Hood diese für "they two" auf...
Der hätte aber ne Chance mit dem Titel "They Too" wenigstens was gutes zu haben
Kasi Mir hat geschrieben:P.S.: Nein, ich habe keine Bestellnummer für die "Bravo Gruselsounds #14" vorliegen.

och menno, ich wollte ehrlich fragen
Christian Hansen hat geschrieben:Naja, ich weiß ja daß der Film gestern nicht toll war, aber hey, Billig-Horror ala "feardotcom"..... Und außerdem: Doch, "They" hat inzwischen einen Kinostarttermin in Deutschland, und zwar ist das (laut sneak.de) genau der 31.12.2003!!! Also, dann kann man seinen Sylvesterrausch dann auch noch entspannt vor diesem Filmchen verbringen...
Na das sieht aber nach einem Defaulttermin aus, der genommen wird, wenn noch kein Termin feststeht, ist ja ausserdem ein Mittwoch, egal, kann passieren
Christian Hansen hat geschrieben:Ich persönlich hoffe ja, daß wir dieses Jahr noch die wirklich "guten" Horror-Filme in der Sneak gezeigt bekommen... ich denke da an "Jeepers Creepers 2" und "Freddy vs. Jason".... denn mal ehrlich... am meißten Spaß hatten wir doch alle, als "The Ring" in der Sneak lief, oder? Na also, gebt's zu... ihr alle steht auf Horror-Movies....!
Hallo? JC2 als guter Horrorfilm - wake up
the one and only emma hat geschrieben:und noch eine bitte an die klatscher: wenn ihr zuviel schiss habt, geht doch bitte lieber raus!
Hört auf die Dame!