Anonymous hat geschrieben:..., es war so heftig unlogisch, dass die netten Kreaturen 2 Schritte innerhalb von einer Minute machen können und den Typen der 100 km/h rennt einholen etc.. und na klar sie wissen immer in diesem riesigen Wald wo die menschen sind...es waren ja keine orcs die menschenblut riechen können ...
Ich weiß nicht, ob man Horrorfilmen mit dem Vorwurf, sie seien im einzelnen irgendwo unlogisch, kommen muss. Wahrscheinlich kann sich davon keiner ganz freisprechen. So what? Und wenn´s, wie bei Wrong Turn in Maßen bleibt...
Was obig zitiertes angeht:
Die Typen hatten n paar Dutzend Autos vor der Tür + die Schlüssel dazu. Damit kann man schonmal die Wege abfahren (die sie sehr gut kennen), auf den Abschlepp(flucht-)wagen treffen. dort die Umgebung absuchen und schließlich auf den Ausguck stoßen!
Den weglaufenden Typen kann man auch verfolgen, wenn man langsamer ist! Und sollte man tatsächlich nicht hinterherkommen, lassen sich solche Leute generell gut aufspüren, wenn Sie von drei anderen aus nem fahrenden Auto angeschrien werden. Und als die "nette Kreatur" ihn wieder gesehen hat, hatter eben Pfeil und Bogen ausgepackt!
Alles nicht wirklich unlogisch...
Die logische Schwachstelle an
dem Film würde ich eher darin sehen, dass dutzende von Leuten über Monate oder Jahre in dem Wald gefangen und verspeist, aber offenbar nie vermisst wurden.
Wäre alleine mal
ein Suchtrupp die Wege im Wald abgefahren, wären Sie auch auf die nice guys in der Hütte gestoßen!
Aber wie gesagt...
Ich würde dem Film auch ne 3+ geben. Netter Schocker, sehr unterhaltsam und garantiert Sneak-tauglich!
CU nächste Woche @Sneak-Birthday!!
Anonymous hat geschrieben:
Allen im allem fand ich(...)
Netter Zungenbrecher! Den kannt´ ich noch gar nicht
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)