Und warum? Nun weil der Film hirnlos und unlogisch von vorne bis hinten war und andauernd zeigte, warum man von dem Regisseur noch nichts gehört hat (hoffentlich auch nie wieder hören wird!) Was wie ein hirnloses Rachedrama angedeutet wurde, endet sogar in einem miesen, politisch korrekten Moralende - wer will denn da eventuell mal in die Politik?
Vin Diesel zeigte mal wieder, daß er, für mich unverständlich, gehyped ist, na toll muskelbepack, aber was sonst? Nicht mal die schauspielerische Klasse eines Stallone (Achtung: Ironie!!!) auch wenn er dessen Nuschelsprache recht gut hinkriegt, aber leider viel zu viel das Maul aufreisst...
Ansatzweise war der Film interessant angelegt, aber nicht bis zum Ende durchgehalten, das Rätsel wer ist Diablo klang interessant und...? Nix!
Diesels Ausraster auf dem bemalten Parkplatz war auch recht heftig, aber als ihm das vorgeworfen wurde und ihm die Marke weggenommen wurde, gab er nur ein "I am sorry" von sich - also bitte...
Ich bin es im Moment Leid noch mehr an den Film zurückzudenken...
Da kann Daddy Daycare nur besser werden

PS: Bei den Szenen in denen das Meer und Wellen gezeigt wurden, kriegte ich Schüttelanfälle - Danke Loo Flush!