Phone Booth
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
-
- mySneak Apprentice
-
- mySneak Apprentice
Dann auch mal meine 1-2 Sätzchen:
So gefesselt hat mich schon lange kein Film mehr! Der ist unerträglich spannend und das obwohl er den gesamten Film nur an einem einzigen Ort spielt! Genial auch Kiefer Sutherland, der aus dem Off spricht! Kann euch nur raten "Phone Booth" auf jeden Fall in OV anzusehen; was der mit seiner Stimme macht und wie er spricht, das kriegt keiner in der deutschen Synchro hin! Da ist der DVD-Kauf jetzt schon sicher
So gefesselt hat mich schon lange kein Film mehr! Der ist unerträglich spannend und das obwohl er den gesamten Film nur an einem einzigen Ort spielt! Genial auch Kiefer Sutherland, der aus dem Off spricht! Kann euch nur raten "Phone Booth" auf jeden Fall in OV anzusehen; was der mit seiner Stimme macht und wie er spricht, das kriegt keiner in der deutschen Synchro hin! Da ist der DVD-Kauf jetzt schon sicher
-
- mySneak Apprentice
-
- mySneak Apprentice
Aber insgesamt ist es doch relativ einfach einen Sneakfilm vorauszusehen. Z. B. für nächste Woche: Da gibts denke ich wenig Auswahl, vor allem da Scorched und Down with love auf unbegrenzte Zeit verschoben worden sind. Legally Blonde 2 schließ ich auch mal gefühlsmäßig aus, da wie gesagt, die Fox immer sehr früh sneak und das wäre denke ich schon zu knapp. Bleiben eigentlich nur noch Lizzie McGuire, FearDotCom, Wilbur und The Gathering übrig. Lizzie ist am längsten hin, schließe ich aus; the gathering ist von Central; die geben ihre Filme nur an wenige Kinos; da wir schon nicht Bollywood Hollywood hatten, wird der auch nicht an uns gehen. Und zwischen Wilbur und FearDotCom hab ich mich dann entscheiden müssen. Ist doch ganz einfach, oder?
-
- mySneak Aficionado
Moin!
Außerdem lief "Phone Booth" letzte Woche in der dt. Sneak im Grindel. Das war der dritte Film in vier Wochen, der am Vormittwoch dort lief...
Und schließlich verrät einem die Auflistung von sneak.de, daß der Film nahezu in jedem Kino in letzter Zeit als Sneak lief oder nun gelaufen ist *g*
Fragt sich nur, warum ich trotzdem daneben getippt hab
Zum Film: War wohl zu müde, fand ihn irgendwie nicht wirklich spannend.
Und beim Gipfeltreffen von "Jack Bauer" und "Joey Potter" gab's definitv nur einen Sieger... Katie Holmes dürfte beim Thema Rollenauswahl eine der unbegabtesten Menschen ever sein. Erbärmlich.
Die Handlung an sich und das Handwerk des Filmes (Kamera!) gefielen mir dann aber doch recht gut. Solide 3 von mir.
Bis dann
Kai
Außerdem lief "Phone Booth" letzte Woche in der dt. Sneak im Grindel. Das war der dritte Film in vier Wochen, der am Vormittwoch dort lief...
Und schließlich verrät einem die Auflistung von sneak.de, daß der Film nahezu in jedem Kino in letzter Zeit als Sneak lief oder nun gelaufen ist *g*
Fragt sich nur, warum ich trotzdem daneben getippt hab
Zum Film: War wohl zu müde, fand ihn irgendwie nicht wirklich spannend.
Und beim Gipfeltreffen von "Jack Bauer" und "Joey Potter" gab's definitv nur einen Sieger... Katie Holmes dürfte beim Thema Rollenauswahl eine der unbegabtesten Menschen ever sein. Erbärmlich.
Die Handlung an sich und das Handwerk des Filmes (Kamera!) gefielen mir dann aber doch recht gut. Solide 3 von mir.
Bis dann
Kai
-
- mySneak Apprentice
-
- mySneak Apprentice
-
- mySneak Apprentice
-
- mySneak Apprentice