![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Abgesehen davon, der beste Film, den ich seit langem in der Sneak als nicht regelmäßig Gänger gesehen habe...
und gute Nacht
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
Frag Ihn mal, ob er wirlich aus Australien hier her gekommen ist, um im Grindel Pies zu verkaufen. Wenn das wahr ist, dann kaufe ich Ihm auch einen ab.Dave hat geschrieben:Stattdessen hab ich den Gutschein für "JONES PIES" gewonnen! JUHU
Endlich hab ich hier in der Sneak mal was gewonnen! Richtig getippt hab ich öfters, gewonnen hab ich noch nie irgendwas... nächsten Montag löse ich gleich den Gutschein ein; bekomme ja jetzt schon Appetit darauf!
*gg*
Na das schreit ja regelrecht nach Special Feature für eine DVDspaßbert hat geschrieben:Hey cool ! War gestern ganz überrascht. Hatte den Film vorab schon gesehen und fand ihn eher unspaßig. Muß allerdings eine Testvorführung gewesen sein, denn irgendwie war der gesamt Schluß anders. In meiner ersten Version hilft am Ende die Underground-Gang ( um den Waschbrettbauch-Australier ) unseren Helden den Nazi aufzumischen. Dieser stirbt, indem er von einem Ablaufrohr ( im Film kurz zu sehen, als Monk und Stifler aus dem Fenster fallen ) aufgespießt wird. Witzig, wahrscheinlich wurde der gesamt Schluß neu gedreht, weil er, auch meiner Meinung nach, zu blöd ( auf einmal sind die Gangmitglieder Buddies ) daherkam. Man hört ja des öfteren von diesen kompletten Änderungen, wenn das Testpublikum zu derbe kritisiert
bei dem waschbrettbauchgangster ist doch völlig egal wo der mann herkommtRoughale hat geschrieben: Übrigens: Ich denke nicht, daß der Waschbrettbauchgangster Australier sein soll, der sprach eher nicht so, klang mehr nach England - aber genug Pingeleien
Dann tip aber bitte auf ne Gurke, weil Du dann bestimmt nicht gewinnstMen in Black hat geschrieben:cool; das 2. mal in 3 WochenChaser Xtreme hat geschrieben:Nene..
Man in Black hätte die 2 Freikarten gewonnen!!
Müsste doch mal wieder nach hamburg fahren.