Vielleicht kann ja jemand etwas zum weiteren Verlauf des Films sagen, ich tippe drauf, dass die Schwester der Schönen den Ami umgebracht hat, weil Caine zu naheliegend erscheint
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
Tja wie ist meine Meinung zu diesem Film,Roughale hat geschrieben:PS: Wie ist den XXL's Meinung?
Ups. freudscher Versprecher. Sorry keine AbsichtRoughale hat geschrieben: Nu fang nicht damit an, wech mit dem extra d!!!
Zu der am 13. Mai veröffentlichten Meldung auf grindelsneak.de beansprucht eine mir nahestehende Clearingstelle folgende Gegendarstellung:the-xxl hat geschrieben: Als die Franznacken per Flag bombadiert worden sind
Nee, weit gefehlt (wenn auch nett). Das ganze geht in die Mit 80er zurück als ich etwas genervt von Ausspruchversuchen mehrerer Engländer meines Namens war. Aus Rafael wurde Raffiel und so, also suchte ich nach einer naheliegenderen Aussprache mit Wörtern, die man dort kennt und das kam so gut an, dass ich gerne drauf zurückgreife und damit bin ich das nun auch sozusagen vollberuflichthe-xxl hat geschrieben:Ups. freudscher Versprecher. Sorry keine AbsichtRoughale hat geschrieben: Nu fang nicht damit an, wech mit dem extra d!!!
Wo kommt dein Spitzname eigentlich her ?
Rough - hoch geschnittene Grasfläche auf dem Golfplatz
das Ale - nach traditionellen Methoden gebrautes helles, obergäriges Bier
Lagst du völlig voll am 18 Loch, oder wie ?
Gruß
The-XXL