Nach dem Film wußte ich jedenfals warum der Trailer von Unbrakeble kam im Vorfeld
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Auch wenn der Film ernst gemeint war, ich konnte mich zum Schluss über erwähnte Stellen nur noch amüsieren so schlecht war das.
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
Gast war ja ichBuzz-T hat geschrieben:@Gast:
Ich denke beim Thema Genozid, sei es in Jugoslawien, Ruanda oder sonstwo, gibt es nicht viel über Sinn oder schwarz-weiss-Malerei zu diskutieren.
Ich weiß nicht, mir hing die Szene zum Hals raus, egal ob und wie motiviert. Da ich noch nicht wusste was das nun war (mir schwante Schlimmstes ala Black Hawk Dreck äh Down) und befürchtete daß das darin ausartet in Ami - Good, Aussies - Bad - OK, dazu kam es nicht, aber eine Gegenposition gab es auch nicht - egal, da wir uns eigentlich einig sindAnonymous (aka: Buzz-T hat geschrieben:Was heißt hier Moralpredigt, so eine Szenerie lässt sich nicht wertfrei darstellen, und eine Moralpredigt, geschweige denn Weißwesten-Patriotismus oder ähnliches habe ich ehrlich gesagt nicht erkennen können, die Nationalität der Kommandoeinheit ist in meinen Augen frei austauschbar, genau wie das Szenario, das die Grundlage für den psychischen Zustand del Torros liefert.
P.S:
Ich fand den Film (inklusive jener Einleitungsszene) ja auch schlecht.
oh je,Roughale hat geschrieben:
Ich weiß nicht, mir hing die Szene zum Hals raus, egal ob und wie motiviert. Da ich noch nicht wusste was das nun war (mir schwante Schlimmstes ala Black Hawk Dreck äh Down) und befürchtete daß das darin ausartet in Ami - Good, Aussies - Bad - OK, dazu kam es nicht, aber eine Gegenposition gab es auch nicht - egal, da wir uns eigentlich einig sind
Ich denke, das muß ich mal leicht gerade rückenthe-xxl hat geschrieben: oh je,
so gehen die Meinungen auseinander
Ich hatte mich schon auf ein Film ala Black Hawk gefreut.
Deinen Blinden Anti-Amerikanismus kommentiere ich mal nicht
Den das war nun in der Szene wirklich nicht drin !