Die Geschichte kannte ich doch..........Sweet Home Alabama.
Nur so viel: Angelina Jolie war göttlich. Und ja, sie hat mich geil gemacht.
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Bin halt nur ein Mann......Sex sells. Ansonsten lebt der Film wirklich nur von Jolie. Der Rest ist Hollywood.
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
Hey XXL, schon so tief im Niveau? Cheer upthe-xxl hat geschrieben:Angelina Jolie in ihrer wohl schlechtesten Rolle !
Drecks Frauen Film !
Noch nicht mal Titten hat man gesehn, obwohl das potenzial dafür da war.
Warum habe ich den blos ausgesesen.
Wirklich mies !!
Greetings
The-XXL
Hmm, hast Du "Original Sin" verpaßt?the-xxl hat geschrieben:Angelina Jolie in ihrer wohl schlechtesten Rolle !
zwei Anmerkungen hierzu:Kasi Mir hat geschrieben: Tja, damit regiert IMHO nach wie vor die Mittelmäßigkeit die Sneak 2003 - ich habe bisher 4433334 vergeben. Vielleicht könnte sich doch mal bitte die eine oder andere 2 dazugesellen?![]()
Gruß
Kasi Mir
Mehr muss man nicht zu diesem Film sagen. Niveau hin oder her.the-xxl hat geschrieben:Angelina Jolie in ihrer wohl schlechtesten Rolle !
Drecks Frauen Film !
Noch nicht mal Titten hat man gesehn, obwohl das potenzial dafür da war.
Warum habe ich den blos ausgesesen.
Wirklich mies !!
Greetings
The-XXL
Tja, hättet ihr man alle bei der ansage lauter "Selma" gerufen, dann hätten sie vielleicht "Frida" gezeigtthe-xxl hat geschrieben: Noch nicht mal Titten hat man gesehn
da sind dir doch vor ärger glatt ein paar "s" weggelaufen, wasthe-xxl hat geschrieben:Warum habe ich den blos ausgesesen.
*prrruuuust* right on, Roughale!Roughale hat geschrieben: - 4433334 ist nicht die Telefonnummer vom Grindel
Hollywood wird jeden tag feiger!Kasi Mir hat geschrieben:[wenn sich der Zuschauer nicht dafür interessiert, ob sie am Leben bleibt oder draufgeht, dann fehlt der Spannungsbogen, der den Film interessant macht.
Seit wann sind denn IMDB Durchschnittsbewertungen aussagekräftig?Ronny hat geschrieben:Bei den Kritiken fragt man sich doch wirklich, wie der Film in der imdb eine Durchschnitsbewertung von 5.7 bekommen konnte
http://us.imdb.com/Title?0282687