![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Hab mich nen paarmal ordentlich erschreckt und hatte Spaß - was will man mehr...
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
Da haben sich einige ganz gut erschreckt.Ina hat geschrieben:Ich fand ne sehr spaßige Sneak... In einer normalen Kinovorstellung wär der Film wohl nicht so gut gekommen, aber zumindest in der 20. Reihe herrschte gute Stimmung...![]()
Hab mich nen paarmal ordentlich erschreckt und hatte Spaß - was will man mehr...
Also, dieses dämliche Klatschen gehört nicht zur Sneak dazu, das ist eine Unsitte, die sich irgendwer Ende 2001 hat einfallen lassen und seitdem äffen es alle nach. Weil es ja Woche für Woche sooooooo urkomisch ist.Anonymous hat geschrieben:Ich muss sagen, mir gingen die STÄNDIGEN infantilen Kommentare aus Reihe 18 mit der Zeit echt auf die Nerven.
Klar gehört das reinrufen, klatschen etc. zur sneak dazu, und keiner möchte es missen, [...]
Ach Malte,Malte Schmidt hat geschrieben:Hi!
Ne ne, macht ihr eure Party-Sneak mal lieber ohne mich. Aber bleibt dann ihr bitte auch aus meinen Vorstellungen raus. Oder benehmt euch zumindest.
Ok, mitschuldig aber definitiv nicht alleine !the-xxl hat geschrieben:Ronny hat geschrieben: Zu den Kommentaren, nunja, wo sie nun auch immer her kamen teilweise war es schon recht witzig. Herr xxl vor mir war da nicht ganz unbeteiligt![]()
Schon, aber eure Diskusion wo sie in den ersten 5min gestorben war über die Lächerlichkeit des Todes oder was es auch immer war über 4 Personen hinweg nunja, du weißt ja, Reihe 16 hört alles
Das dauernde geklatsche kam aber eindeutig von hinten. Wenn sich damit jemand angesprochen fühlt, ein-zwei mal ist es noch witzig aber danach kann man es lassen...
Böse Gerüchte werden hier verbreitet !Anonymous hat geschrieben: Schon, aber eure Diskusion wo sie in den ersten 5min gestorben war über die Lächerlichkeit des Todes oder was es auch immer war über 4 Personen hinweg nunja, du weißt ja, Reihe 16 hört alles![]()