Endlich mal wieder ein netter Film, nachdem ich Jackie leider nicht anschauen konnte. *seufz*
Sehr unterhaltsam auch die Einblendung "Do not duplicate"
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
und die Einlage des Mädels aus Reihe 9
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Nur bitte keine Matrix-Trailer mehr...............
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
Ja der Film an sich hat sehr unterhalten, nachdem der etwas dröge Anfang durch war, als die gute mit dem schiefen Kiefer endlich im Süden war, hat es Spass gemacht, da ist auch der misglückte Tiefgang auf dem Tierfriedhof (nettes Wortspiel wenn man darüber nachdenktSmiley hat geschrieben:Der Film hat echt Spass gemacht. Wirklich unterhaltsam...
Endlich mal wieder ein netter Film, nachdem ich Jackie leider nicht anschauen konnte. *seufz*
"Du SCHWEIN! Nimm deine Hand aus meiner Hose!" Der erste Teil ist verbürgt, der zweite mag aus unserer Fantasie sein, wer weiss das schon, egal was, der hat gesessenSmiley hat geschrieben:Sehr unterhaltsam auch die Einblendung "Do not duplicate"![]()
und die Einlage des Mädels aus Reihe 9![]()
Späte Erkenntnis?Smiley hat geschrieben:Nur bitte keine Matrix-Trailer mehr...............
Roughale (ohne "d"Buzz-T hat geschrieben:Roughdale, treffende Darstellung des Westens???
Also letztens lag Alabama noch im Südosten (vorausgesetzt, wir meinen das selbe Alabama).