Here's the trailer:
How did you like "Get Out"? What did you think of the idea, and of the performances of the cast? Please share your thoughts about the movie as a reply to this post - but remember to use spoiler tags ...
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
Insgesamt sind aber überraschend viele geblieben - bei Filmen, die zumindest ganz grob ins Horrorgenre gehören (der Trailer läßt überdies mehr Horror erwarten, als tatsächlich vorhanden ist), haben wir sonst mehr Exodus gehabt. Ich würde sogar schätzen, daß bei "A Monster Calls" (dessen Zugehörigkeit zum Horrorgenre noch deutlich fragwürdiger ist) mehr rausgegangen sind als hier.Roughale hat geschrieben:Ich fand am Besten, wie bei Titeleinblendung die ersta Publikumsabwanderung begann
Ich fand den Film gruselig langweilig und schlecht gespielt. Die Grundidee mag ich auch, fand sie allerdings inRoughale hat geschrieben:Alles in allem will ich den Film aber auch nicht wirklich runtermachen, dazu hat mir die Grundidee zu gut gefallen, daher zücke ich die 3.
Drizzt hat geschrieben:Die Grundidee mag ich auch, fand sie allerdings inSpoiler:
Nein, die Enden der beiden Filme haben IMHO nichts miteinander zu tun. Mehr erwähne ich nicht, jedenfalls nicht ohne Spoilerwarnung.emma hat geschrieben:Oh, dann brauche ich den Film wohl nicht mehr zu sehen weil ich jetzt weiß wie er ausgeht?Drizzt hat geschrieben:Die Grundidee mag ich auch, fand sie allerdings indeutlich besser umgesetzt.Spoiler: