Dieses Buch hat nun Phillip Noyce verfilmt, der seit vier Jahrzehnten Filme dreht, dabei so unterschiedliche Werke wie "Sliver", die Tom-Clancy-Verfilmungen "Patriot Games" und "Clear and Present Danger", "The Bone Collector" (Sneak #0271) "The Quiet American" (#0445), "Catch a Fire" (#0628) oder zuletzt "Salt" mit Angelina Jolie. Eine klare Linie sieht anders aus.

Hier ist also der Trailer zu Noyces viertem Sneakfilm:
Wie hat Euch das Werk gefallen - wie seht ihr "The Giver" im Vergleich zu anderen Jugenbuch-Verfilmungen wie "Divergent", "Ender's Game", "Beautiful Creatures", "The Mortal Instruments" und natürlich der "Twilight"-Reihe? Schreibt Eure Eindrücke vom Hüter der Erinnerung einfach als Antwort auf diesen Beitrag ins Forum - hier werden keine Erinnerungen unterdrückt.

Jeff Bridges hat mal etwas weniger genuschelt, das ist schon mal gut, aber irgendwie mache ich mir Sorgen, denn so ganz normal habe ich ihn lange nicht mehr sprechen gehört, hat er keine Zeit zum Runterschlucken des Caterings vor den Takes? Dann waren da auch noch einige Logiklöcher, die ich aber nicht negativ ankreiden will, die ergeben sich bei solchen Themen leider immer fast automatisch - exemplarisch möchte ich mal auf meine Verwunderung verweisen, dass der Receiver vor der Zeremonie Angst äusserte - trotz Emotionblockerspritze...
 Jeff Bridges hat mal etwas weniger genuschelt, das ist schon mal gut, aber irgendwie mache ich mir Sorgen, denn so ganz normal habe ich ihn lange nicht mehr sprechen gehört, hat er keine Zeit zum Runterschlucken des Caterings vor den Takes? Dann waren da auch noch einige Logiklöcher, die ich aber nicht negativ ankreiden will, die ergeben sich bei solchen Themen leider immer fast automatisch - exemplarisch möchte ich mal auf meine Verwunderung verweisen, dass der Receiver vor der Zeremonie Angst äusserte - trotz Emotionblockerspritze...