#852 Paul

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Roughale
Master of Ceremonies
#852 Paul

Beitrag von Roughale »

Der Wunschfilm der Woche (55 richtige Tips!) hat, so weit ich das mitbekommen habe, alle zufrieden gestellt. Ich war höchst begeistert, weil ich einfach Simon Pegg und Neil Frost als Duo klasse finde, nach Shaun of the Dead und Hot Fuzz der dritte Kinofilm mit den beiden, aber man sollte auch lobend die TV Serie Spaced der beiden erwähnen...

Vollgepackt mit Zitaten, wie man das aus den beiden anderen Filmen auch schon kannte, nur dass hier eventuell noch mehr von der Masse erkannt worden ist, wobei sehr viel an Star Wars und Star Trek verwurstet wurde, aber auch die anderen gängigen SF Filme waren vertreten - sehr fein. Sogar Steven Spielberg durfte als Stimme sich selbst geben - KLASSE!

Vollkommen schnörkellose 1, die BD habe ich gerade vorbestellt, sie erscheint schon in 2 Monaten auf der benachbarten Insel, die mit der Hochzeit demnächst, you know? ;)

PS: Ich wollte nochmal lobend erwähnen, dass unser Vorführer gezwungen war, eine Trailerrolle zu improvisieren, weil aus technischen Gründen, Emmas Rolle nicht an das Kino übermittelt worden war, vielleicht wär bei Emma noch ein kleiner Zweifel eingebaut worden, aber mir hat die Rolle gefallen, zumal ich mich geärgert habe, Emma nicht gesagt hatte, dass wenn Paul ansteht, sie den Abrams Star Trek Trailer wegen Pegg einbauen soll - ist ja nun passiert. Riesen Dank and Frank!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Jessica_hmwdh
mySneak Apprentice

Re: #852 Paul

Beitrag von Jessica_hmwdh »

Wie schade das ich noch Vorlesung hatte und den Star Trek Trailer verpasst habe... leida leida....

Bin ich froh, dass gestern Paul kam und nicht wieder so was wie Red Riding Hood. Habe mich tierisch auf Paul gefreut. Simon Pegg und Nick Frost waren wirklich lustig. Sehr gelungene Gags. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Seth Rogan gar nicht erkannt habe. Aber das spricht für seine Leistung, oder?

Ich hatte sehr viel Spaß, auch die Überraschungen waren in meinen Augen echte Überraschungen.

Dennoch, kann er in meinen Augen nicht ganz mit Hangover mithalten.

Deswegen gibt’s auch „nur“ eine 2 mit gaaaaaz großem +
Macao
mySneak Aficionado

Beitrag von Macao »

I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body.
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips
Transmutatix
mySneak Connoisseur

Beitrag von Transmutatix »

Ich fand den Film auch klasse, auch wenn mich gestört hat, daß man aus dem Trailer schon gefühlte 50% des Films kannte. Ich hab leider auch erst bei dem Star Trek Trailer erkannt, daß Paul läuft. Seth Rogen hab ich auch nicht wirklich erkannt, auch wenn ich mir sicher war, daß Green Hornet der Tipp für ihn war.
Best Szene meiner Meinung nach dder Auftritt der CIA Chefin. Gab eigentlich keine bessere Schauspielerin dafür.
Von mir gibts auch ne 2 mit großem +.
rou
mySneak Aficionado

Beitrag von rou »

Mensch, Sigourney. Echt jetzt, Mädchen! Komm doch mal drüber hinweg! Ich weiß, ich weiß, diese fiesen Xenomorphs haben es damals voll auf dich abgesehen. Haben deine Crew ausgelöscht und später deine quasi-Adaptiv-Tochter umgebracht. Alles super schlimm und wünsche ich niemandem. Aber deshalb gleich den Rassisten zu mimen und auf alles Außerirdische Jagd zu machen, halte ich für ziemlich kurzsichtig. Es gibt auch nette Aliens, Paul zum Beispiel. Also vergiss doch mal diese blöde Vendetta und versuch, einen Schritt in Richtung Toleranz zu machen. Du bist grad das perfekte Opfer für gewisse politische Parteien und es wäre schade, dich abrutschen zu sehen. Nur meine Meinung, bist ja eine erwachsene Frau, aber denk mal drüber nach.

Gruß,
der rou
How can you read when you're blind?
Antworten