#848 Faster
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
- Roughale
- Master of Ceremonies
Viel Schlechtes im Vorhinein von dem Film gehört, also war ich auf das Allerschlimmste vorbereitet und konnte noch ein paar gute Aspekte finden, zum Beispiel den von mir immer gern gesehenen Billy Bob Thornton, bei dessem ersten Auftritt ich gedacht hatte, dass es ein Rückblick war - schön in der Zeit hängengebleiben sein verfixter Cop Dann waren da noch die schön knatternden Motoren, da kamen Erinnerungen an Sensourround hoch - ach ja, die Nostalgie... Das rettete zwar nicht diesen belanglosen Film in Mann sieht Rot Manier, aber es machte die Zeit nicht zu einer einzigen Qual wie der Adler Quark unlängst. Ging schnell vorbei, ab nun setzt das Vergessen ein - gut so - glatte 4.
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
-
- mySneak Novice
Re: #848 Faster
Ja, hätte ja wenigstens schön stupide links-rein-rechts-raus-und-dazwischen-kracht-es-ordentlich Action sein können, aber leider hat's nicht mal dazu gereicht...
Das Ende hat mir eigentlich alles versaut wo ich sonst so sinnloses übersehen hätte.
"METAL PLATE"...JAAAAA GENAUUUUU...unglaublich.
Wäre er einfach tot geblieben..warum ist er nicht einfach liegen geblieben es ist so sinnfrei wie mein post
"METAL PLATE"...JAAAAA GENAUUUUU...unglaublich.
Wäre er einfach tot geblieben..warum ist er nicht einfach liegen geblieben es ist so sinnfrei wie mein post
- Management Structure -
When top level guys look down they see only shit!
When bottom level guys look up they see only assholes!
-
- mySneak Connoisseur
Hmm, gibt selten einen Film wo die Hauptrolle weniger Text als die Nebenrolle hat.
Vor 10 Jahren wäre das Ende noch überraschend gewesen, aber heutzutage ist es einfach nur ausgelutscht.
Überraschend oder spannend fand ich eigentlich gar nichts. Was ich nicht ganz verstanden habe, war die Sache mit dem Tattoo, und die Mutter von the Rock. Ich frage mich wie der Killer sein Leben finanziert, wenn er nur nen Dollar als Belohnung verlangt. Das Ende war extrem schwach, zumal Billy Bob zuvor schon von der Gugino gesagt bekommt, daß the Rock ne Eisenplatte im Kopf hat.
Gab teilweise ein paar ganz gute Ideen, was Einstellungen angeht. Vor allem ziemlich am Anfang, als the Rock durch den Tacho gefilmt wurde, hat mir sehr gut gefallen. Billy Bob Thornton sehe ich immer gerne.
Da es aber immer noch schlimmer geht, bekommt der Film von mir ne 5+.
Vor 10 Jahren wäre das Ende noch überraschend gewesen, aber heutzutage ist es einfach nur ausgelutscht.
Überraschend oder spannend fand ich eigentlich gar nichts. Was ich nicht ganz verstanden habe, war die Sache mit dem Tattoo, und die Mutter von the Rock. Ich frage mich wie der Killer sein Leben finanziert, wenn er nur nen Dollar als Belohnung verlangt. Das Ende war extrem schwach, zumal Billy Bob zuvor schon von der Gugino gesagt bekommt, daß the Rock ne Eisenplatte im Kopf hat.
Gab teilweise ein paar ganz gute Ideen, was Einstellungen angeht. Vor allem ziemlich am Anfang, als the Rock durch den Tacho gefilmt wurde, hat mir sehr gut gefallen. Billy Bob Thornton sehe ich immer gerne.
Da es aber immer noch schlimmer geht, bekommt der Film von mir ne 5+.
Der Killer hat seine Millionen durch Aktien gemacht, steht auf einem seiner umrahmten Poster die er da hängen hatte.
- Management Structure -
...weil er ein Super Software Whiz Kid a la Sugarmountain ist? So habe ich das verstanden...Paxy hat geschrieben:Der Killer hat seine Millionen durch Aktien gemacht...
Die L. emma
You can't not communicate
You can't not communicate
yo irgentwas stand da aber so richtig hab ichs nicht mitbekommen.
Letztendlich ist es auch eigentlich wurscht weil der (die beiden) für die Handlung doch überhaupt nicht gebraucht wurden oder sehe ich da was falsch...lückenfüller?
Letztendlich ist es auch eigentlich wurscht weil der (die beiden) für die Handlung doch überhaupt nicht gebraucht wurden oder sehe ich da was falsch...lückenfüller?
- Management Structure -
- Roughale
- Master of Ceremonies
Hallo? Der Killer war handlungstragend: zwei Shootouts und eine spektakuläre AutojagdPaxy hat geschrieben:yo irgentwas stand da aber so richtig hab ichs nicht mitbekommen.
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)