Nein, das war nur ein Beispiel. Es geht auch nicht nur um den Inhalt der "auffälligen" Person, sondern auch um die Lautstärke und Häufigkeit, durch die sich sehr sehr viele gestört fühlen. Das es über das übliche Mass hinausgeht.joannaohneh hat geschrieben:Versteh ich das falsch oder geht es bei der ganzen Aufregung um die gestern beschimpfte Person jetzt nur um die Matt Damon Rufe?
Das Klatschproblem ist so alt wie die Sneak und es ist ein ständiger "Kampf" dies einzudämmen. Da hilft es nur, wenn das Publikum selbst dagegen hält (z.b. durch ein kräftiges "Schnauze!")joannaohneh hat geschrieben:Die Aufregung um die unangebrachten Klatscher kann ich dagegen sehr gut verstehen. Bei Lovely Bones hat das meiner Meinung nach auch einen kaum zu übertreffenden Tiefpunkt erreicht.
Der Tiefpunkt war in meinen Augen immer noch The Guys.
Ja, mega uncool, aber auch dazu gibt es einen Thread.joannaohneh hat geschrieben: (zum Besipiel auch, dass man nicht während des ersten Trailers die Reihen zu seinen Plätzen durchquert!).
Ganz zu schweigen davon, dass es ein Insider ist, den nur Leute verstehen können, die Team America gesehen haben. Hinzu kommt, dass ich in der Trailer Rolle zu Team America nur Trailer mit Matt Damon (selbst Previews) gespielt habe und dann aus dem Publikum der erste "Matt Damon" Ruf kam, als jemand, der Team America schon mal gesehen hat, daraufhin sofort erraten hat, welcher Film kommt (Roughale? )joannaohneh hat geschrieben: Aber ob der Matt Damon Ruf lustig ist oder nicht, das ist doch wirklich keine objektive Einschätzung.
Aber vielleicht ist es ja wie mit dem Witz gestern (ein Anwalt kostet $50 Dollar...), der sich vom Ursprung weg entwickelt hat und keiner weiss mehr, woher es eigentlich kommt...
Die Sneak ist ein Gruppenerlebnis und damit es dabei bleibt gibt es Regeln, mit denen man sich gegenseit Respekt erweist. Der Störenfried macht eine Ein-Mann-Show, in der er nur sich selbst gefällt aber 469 anderen das Erlebnis vermiest. Vielleicht hat er es selber noch nicht einmal gemerkt und musste einfach mal drauf aufmerksam gemacht werden, das ist fair, wenn es wirkt und es wieder ruhiger wird.
Gruss, emma