#785 The Rebound

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
noidea
mySneak Aficionado

#785 The Rebound

Beitrag von noidea »

Da sich offenbar bislang keiner erbarmen konnte was zu schreiben mache ich das mal...

Meiner Meinung nach war "The Rebound" ein wunderbarer Film zum Jahresabschluss. Gewissermaßen ein "Kleinster gemeinsamer Nenner"...
  • süße Kinder? [check]
  • süßer Typ? [check]
  • hübsche Frau? [check]
  • übersichtliche Story? [check]
  • gute Gags? [check]
  • Happy End? [check]
Did I miss anything?

Der Film bot nicht wirklich viele Überaschungen und war vorhersehbar, aber er war handwerklich meiner Meinung nach gut gemacht.
Catherine Zeta Jones schafft es den ganzen Film über sexy auszusehen (An dieser Stelle ein Gruß an ihren Chirurgen) und Justin Bartha spielt, manchmal leicht phlegmatisch wirkend, perfekt die Unschuld vom Lande.
Die Kinder sind, wie immer in solcher Art Film, ziemlich vorlaut und nehmen kein Blatt vor den Mund.
Ein Film zum entspannen, an den sich in 20 Jahren aber vermutlich nicht mehr allzuviele erinnern werden. Von mir eine solide 3+
LipovitanD
mySneak Apprentice

Re: #785 The Rebound

Beitrag von LipovitanD »

Da kann ich mich nur anschließen. Schwanke zwischen 2 und 3, war aber auch durchaus erfreut wie charmant der Film verwirklicht war. Zeta-Jones sieht tatsächlich klasse aus und spielt die alleinstehende Mutter durchaus überzeugend. Viele überraschende Wendungen bot der Flm nicht, das war aber auch nicht schlimm.
Einen negativen Kritikpunkt muss ich allerdings anbringen: Der Trailer (lief ja schon einige male vor der Sneak) verrät so ziemlich den gesamten Film, was auch zeigt wie dünn die Story dann doch irgendwie war...
"But if your hand touches metal, I swear by my pretty floral bonnet, I will end you." - Malcolm "Mal" Reynolds
Jessica_hmwdh

Re: #785 The Rebound

Beitrag von Jessica_hmwdh »

Hallo erstmal,

also mir hat der Film ganz gut gefallen - mein absoluter Lieblingsfilm wird es nicht, dafür war er viel zu einfach gestrickt. Aber die DVD werd ich mir wahrschleinlich doch holen.

Dieser Film war so, wie ich mir "Love Happens" vorgestellt und gewünscht hatte. Ein richtiger Frauen Film.

Von mir gibts ne 2 mit nem kleinen Minus wegen der doch sehr vorhersehbaren Story.

Guten Rutsch an alle!
Antworten