und etwas bessere quali aber ohne gesang http://www.youtube.com/watch?v=SWw4rd8-JRw
damit der Roughale nicht unwissend sterben muss

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
Ganz einfach: Weil es Menschen (wohl meistens Frauen) gibt, die Horrorfilme einfach nicht ertragen. Z.B Drag me to hell - bestimmt ist der Film ganz gut, bezweifele ich ja gar nicht. Aaaber: schon der Trailer hat mir Angst gemacht. Von daher gehe ich natürlich konsequenterweise wenn sowas kommt sofortRoughale hat geschrieben:Am meisten hat mich geärgert, dass hier nicht gleich alle aufgesprungen sind, um zu gehen! Bis auf Last House on the Left waren alle Horrorfilme der letzten Zeit, die die Sneak bekam besser!
Hä, wieso?? HAT er doch..Steven hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der verstanden hatte, dass Kampf Nummer drei in dem Chinesischen Bordell eigentlich gegen den Jugendfeind stattfinden sollte?
Roughale hat geschrieben:@Paxy: Erstmal danke für die Musikaufklärung, ich muss aber sagen, bei allem Respekt vor Missy Elliot, ohne ihre Videoclips ist die Musik ein einziges Nichts, monotonster Rhythmus (oder wie man das gerade schreibt), monotoner Gesang darüber und der obligatorische Rap gegen Ende des zweiten Drittels. Klar gibt es auch bei von mir gemochten Musikrichtungen Regeln und Formeln, aber ich kann dann immer noch drauf verweisen, dass die Bands wenigstens Instrumente spielen
Das Stück von Missy ist genau das, was ich mit Klingeltonware gemeint habe - kommt da dann auch der Kicherscratch vor? Ich habe es nicht fertig gebracht den ganzen Song durchzuhören...
Der Jugendfeind war doch der Schwarze vom Endkampf, oder kannten der Asiate und Tannum sich auch von früher?Soey234567890 hat geschrieben:Hä, wieso?? HAT er doch..Steven hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der verstanden hatte, dass Kampf Nummer drei in dem Chinesischen Bordell eigentlich gegen den Jugendfeind stattfinden sollte?
Roughale hat geschrieben:Und die Bloc Party kenne ich, ich würde das da nicht als Hip-Hop bezeichnen, das ist musikalisch viel besser, Hip-Hop ist für mich eher ein Schimpfwort und eine grottige Mode - Aufklärungsversuche zwecklos, festgefahrene Meinung