#733 Nick and Norah's Infinite Playlist
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
- Roughale
- Master of Ceremonies
Wenig Zeit, weil erster Tag back at the office - also gebe ich erstmal nur die Wertung ab: 3+ = nett, besser als erwartet, für eine Teenager Verliebt sein mit Hindernissen Komödie dann doch recht unterhaltsam...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Re: #733 Nick and Nora's Infinite Playlist
geb ich mal mein
/signed
dazu.
Gleich drei Dinge die ich nicht mag verpackt in einen Film der aber überaschenderweise doch ganz unterhaltsam war. Naja Norahs Freundin hat alles rausgerissen.
/signed
dazu.
Gleich drei Dinge die ich nicht mag verpackt in einen Film der aber überaschenderweise doch ganz unterhaltsam war. Naja Norahs Freundin hat alles rausgerissen.
- Management Structure -
When top level guys look down they see only shit!
When bottom level guys look up they see only assholes!
When top level guys look down they see only shit!
When bottom level guys look up they see only assholes!
-
- mySneak Connoisseur
Ich sehe es ähnlich.
Ein ganz netter Film, an vielen Passagen lustig, bei den gefühlten 30 Minuten Augenkontakt zwischen Nick & Norah ohne Kuss oder Rummachen unerträglich, aber alles in allem unterhaltsam.
3,
WENN
da nicht DAS Auto schlechthin in der Hauptrolle wäre. Ein Zastava Yugo. Herrlich, da werden Erinnerungen wach.
Zudem noch ein grandioser Soundtrack.
also 2
Ein ganz netter Film, an vielen Passagen lustig, bei den gefühlten 30 Minuten Augenkontakt zwischen Nick & Norah ohne Kuss oder Rummachen unerträglich, aber alles in allem unterhaltsam.
3,
WENN
da nicht DAS Auto schlechthin in der Hauptrolle wäre. Ein Zastava Yugo. Herrlich, da werden Erinnerungen wach.
Zudem noch ein grandioser Soundtrack.
also 2
Von mir auch ne gute 3.
War recht unterhaltsam, auch wenn der Running-Gag mit dem Kaugummi zeitweilen ein wenig ekelhaft war
War recht unterhaltsam, auch wenn der Running-Gag mit dem Kaugummi zeitweilen ein wenig ekelhaft war