Kurz und knapp.......geiler Film!!!!
Gruß vom Vater eines 11 Monate alten Mädchens, der für seine Prinzessin das gleiche tun würde
#732 Taken
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
-
- mySneak Connoisseur
Re: #732 Taken
Also ich würde meine 11 monatige Tochter nicht alleine nach Paris lassen.
j/k
Ein wahrlich krönender Abschluss dieses Sneakjahres. An eine Kompromisslosigkeit wie in diesem Film, kann ich mich nicht erinnern, da kommt auch keiner der Bourne-Teile ran. Es ist genauso, wie ich es mir wünsche. Warum jemandem noch 5min Filmlänge geben, um sterbend zu erklären, dass es ihm Leid täte, und dass man doch verhandeln könne, wenn man ihn auch einfach umbringen kann?!
Ein wenig Warmlaufzeit brauchte der Film und er war nicht in jeder Szene realistisch ("his name is marco and he comes from albania" ), aber es war dennoch Actionkino auf allerhöchstem Niveau und kam dabei ohne Riesenexplosionen und (gezeigtes) Blutvergießen aus.
Außerdem ist Liam Neeson ohnehin mit das Beste, was auf diesem Planeten an Schauspielern rumläuft.
1
j/k
Ein wahrlich krönender Abschluss dieses Sneakjahres. An eine Kompromisslosigkeit wie in diesem Film, kann ich mich nicht erinnern, da kommt auch keiner der Bourne-Teile ran. Es ist genauso, wie ich es mir wünsche. Warum jemandem noch 5min Filmlänge geben, um sterbend zu erklären, dass es ihm Leid täte, und dass man doch verhandeln könne, wenn man ihn auch einfach umbringen kann?!
Ein wenig Warmlaufzeit brauchte der Film und er war nicht in jeder Szene realistisch ("his name is marco and he comes from albania" ), aber es war dennoch Actionkino auf allerhöchstem Niveau und kam dabei ohne Riesenexplosionen und (gezeigtes) Blutvergießen aus.
Außerdem ist Liam Neeson ohnehin mit das Beste, was auf diesem Planeten an Schauspielern rumläuft.
1
Ich werde nie wieder in den USA jemanden anrufen. ("His name is Lino and according to his weird german accent, he's from Hamburg-Winterhude")
1
1
Das war echt mal ein geiler Film, aber wo haben die bitte das Blut gelassen?? DAs ist doch wie haufenweise Alkohol ohne Rausch. Das hat echt gefehlt...
1-
1-
Ich weiß wo du wohnst und ich besitze Fähigkeiten, von denen du noch nicht einmal gehört hast.......jack_vincennes hat geschrieben:Also ich würde meine 11 monatige Tochter nicht alleine nach Paris lassen......
J/K