Ich konnte mit dem Film nicht viel anfangen. Vielleicht lag es am britischen Humor, oder an demselbigen Akzent

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
Sorry, OT: Dann hast Du Lock, Stock and Two Smoking Barrels nicht gesehen... Der ist ja wohl mal RICHTIG gut!Hollywood hat geschrieben:Der Regisseur, der Madonnas noch und bald Ex-Mann ist, hat meines erachtens noch keinen so wirklich guten Film gemacht, Snatch aus dem Jahre 2000 mal ausgenommen...
sei lieber froh, dass "Phantom of the Opera" zugunsten von "Team America" wieder rausgeflogen ist - der Mann hat nämlich auch ganz andere Filme gemacht, das darf man nie vergessenjack_vincennes hat geschrieben: Dass der 300 Trailer nicht kam, ist eine Frechheit!!!
Ja, das hilft bei dem Film wirklich sehr, geht mir auch so, auch wenn ich Lock, Stock... für mindestens ebenbürtig halte! Was dem Snatch sein Atlantic-Überflug war, ist dem RockNRolla sein SexMarko mit K_ hat geschrieben:Der Film erinnerte mich sehr an Snatch, was sehr gut so ist, da das einer meiner Lieblingsfilme ist.
Dankeschön! Aber nicht soviel loben, das schadet meinem TeintMarko mit K_ hat geschrieben:Ansonsten kann ich nur alles so unterschreiben, was Roughale da schon geschrieben hat.
Ja seit wann habe denn ich den Anspruch nicht ganz frei von Mängeln zu sein? Bewertungen nehme ich nicht ernst, da greife ich gerne etwas höher, oder tiefer - denn Bewertungen implizieren eine Vergleichsmöglichkeit, die nicht gegeben ist, daher lasse ich da grösstenteils den erlebten Spassfaktor einfliessen und der war gestern nicht zu überbieten - schon alleine das Ausstossen der Glückshormone, als "A Guy Ritchie Film" auf der Leinwand stand!Marko mit K_ hat geschrieben:Gebe dem Film, da er nicht ganz frei von Mängeln war, dann aber eine gute 2.
ich erwarte ein grosses dankeschoen-paket naechste woche auf grund meines rettenden trailerwunsches!emma hat geschrieben:sei lieber froh, dass "Phantom of the Opera" zugunsten von "Team America" wieder rausgeflogen ist - der Mann hat nämlich auch ganz andere Filme gemacht, das darf man nie vergessenjack_vincennes hat geschrieben: Dass der 300 Trailer nicht kam, ist eine Frechheit!!!