Das war natürlich der Wunschfilm für die Sneak, was man ja auch an der Masse der korrekten Tips abzulesen war, 24? Das klingt rekordverdächtig, aber wahrscheinlich liege ich auch da falsch, ich könnte ja mal abzählen
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Die Animationen waren sehr ansehbar, wenn auch manchmal ein wenig zuviel gezeigt wurde, was man alles kann, alle Kämpfe waren seher schnell und unübersichtlich - ich würde mir mal wünschen ... Quatsch, ich wünsch mir das jetzt mal! - dass die Macher auch mal ruhiger Effekte einsetzen anstatt der sich selbstübertrumpfenden Pixelgewitter, wie man sie ja auch bei Star Wars Episode 3 antraf...
Die Darstellung der Tiere sagte mir teilweise auch nicht zu, besonders die Tigerdame sah für mich extrem daneben aus - derselbe Stil wir auch bei Madagaskar, wo mich auch einige Tiere optisch nervten.
Die Handlung war schön aus allem was Martial Arts zu bieten hat zusammengeschuster und immer mit einer Betonung auf den Humor, das hat Riesenspass gemacht und ich denke auch ohne all das Vorwissen bekommt man so gut wie alles mit - eventuell die ein oder andere Anspielung geht unter, macht aber nichts. Ich habe mich natürlich besonders über die Anspielungen zur TV Serie Kung Fu mit David Carradine - dessen Stimme ich aber vermisst habe. Aber da waren auch etliche Shaw Brothers Filme, JCvD Filme wurde mir gesagt, die kenn ich natürlich nicht, Karate Kid, etcetera pipi... Toll!
Der Humor hat auch gesessen - was will man mehr - klar, exzellente Sneakstimmung und am Schluss gab es auch endlich mal wieder eine kleine Szene für alle treuen Cineasten, die nicht gleich beim Nachspann rausstürmen
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Das gibt eine glatte 1 von mir, nur das Plus lass ich weg, wegen der Minimalkritikpunkte oben...