Seite 1 von 1

#598 Take the Lead

Verfasst: 2006-05-22 23:46
von Knuspernugat
Der Film war ja für die Sneak eigentlich vorhersehbar...

Und ich hatte ein bißchen Angst davor: Aber so schlimm war es gar nicht. Die Story war zwar furchtbar berechenbar, die Charaktere klischeebehaftet bis zur Obergrenze und für Roughale war wahrscheinlich zuviel HippediHop (?) dabei...aber für einen unterhaltsamen Abend hat es alle Mal gereicht.

...und ich musste mir entscheidend weniger die Hand vor Augen halten, als bei "Silent Hill". :shock:

Re: Take the lead

Verfasst: 2006-05-23 0:00
von emma
Knuspernugat hat geschrieben: für Roughale war wahrscheinlich zuviel HippediHop (?)
Für Roughale und Sven. Ich glaube, das waren auch die einzigen, die gegangen sind.

Oder...? :twisted:

Verfasst: 2006-05-23 9:19
von Roughale
Ja, wir sind nach 5 Minuten gegangen, ich hatte Sven gesagt, lass mal kurz sehen, wo der so hinführen mag und als die Scheissmusik losging war es genug, so einen Müll muss ich mir nicht reinziehen - sorry...

Handlungstechnisch schätze ich mal, dass das ein weitere Aufguss der Art Coach Carter und Konsorten war, darauf hatte ich auch keinen Bock, dann auch noch mit Tanzen, alles nicht mein Ding.

Damit haben wir unseren bisherigen Rekord im Schnellgehen markiert, den können und werden wir nur unterbieten, wenn ich erfahren sollte, dass einer der beschissenen 11. September Filme laufen sollte, dann nehme ich gleich nach dem Werfen meinen Kram und renne - das gehört (imho) genauso verboten wie Tal der Wölfe ...

Amen! :twisted:

Verfasst: 2006-05-23 10:26
von Pynng
War keine Offenbarung, aber auch nicht so schmerzhaft, wie ich es mir ausgemalt hatte. Wer es etwas authentischer mag, interessiert sich vielleicht für Rhythm Is It!.