@Emma: Sneak Virgins
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
-
- mySneak Novice
Wie funktioniert dass eigentlich mit den Sneak-Virgins, werden die dir vorher gemeldet oder wie?
Weil ich bringe auch hin und wieder welche mit, und das würd die dann auch "melden" ...
Gruß, Cypher
Weil ich bringe auch hin und wieder welche mit, und das würd die dann auch "melden" ...
Gruß, Cypher
-
- mySneak Regular
Einfach vorher Emma suchen und B-Scheid sagen. Man findet Sie z.B. im Foyer.Cypher hat geschrieben:Wie funktioniert dass eigentlich mit den Sneak-Virgins, werden die dir vorher gemeldet oder wie?
Gruß, Cypher
Guns don't kill people. Chuck Norris kills people.
Langeweile? -> Halbwissen Podcast anhören!
-
- mySneak Novice
- mySneak.de Team
Ja - die werden ab jetzt gemeinsam mit den regelmäßigen Harry-Potter-Sondervorstellungen für verrückte Hunde dort abgehalten.Sven aus Reihe 11 hat geschrieben:Hab ich jetzt richtig gehört, das die Ankündigungen für Sneakvirgins und das kaufen von Tickets ab jetzt auf dem Klo stattfindet????
SCNR
Kasi Mir
aber auch nur weil die katheder ausgabe noch nicht reibungslos funktioniert!Kasi Mir hat geschrieben:Ja - die werden ab jetzt gemeinsam mit den regelmäßigen Harry-Potter-Sondervorstellungen für verrückte Hunde dort abgehalten.Sven aus Reihe 11 hat geschrieben:Hab ich jetzt richtig gehört, das die Ankündigungen für Sneakvirgins und das kaufen von Tickets ab jetzt auf dem Klo stattfindet????
Die L. emma
You can't not communicate
You can't not communicate
- Roughale
- Master of Ceremonies
Und offensichtlich hat man da schon einen Nenner gefunden, im Gegensatz zu den Bahlsen Chipseinkäufenemma hat geschrieben:aber auch nur weil die katheder ausgabe noch nicht reibungslos funktioniert!Kasi Mir hat geschrieben:Ja - die werden ab jetzt gemeinsam mit den regelmäßigen Harry-Potter-Sondervorstellungen für verrückte Hunde dort abgehalten.Sven aus Reihe 11 hat geschrieben:Hab ich jetzt richtig gehört, das die Ankündigungen für Sneakvirgins und das kaufen von Tickets ab jetzt auf dem Klo stattfindet????
BTW: Nice one, Kasi! Aber "Do not translate!"
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
-
- mySneak Regular
Hab da mal ne mail hingeschickt und mitgeteilt dass wir nicht amused sind. Mal schauen, die Hoffnung stirbt zuletzt.Roughale hat geschrieben:
Und offensichtlich hat man da schon einen Nenner gefunden, im Gegensatz zu den Bahlsen Chipseinkäufen
Guns don't kill people. Chuck Norris kills people.