Hmmm, kann ich meinen Filmtipp noch ändern???Grindel_Mike hat geschrieben:Außer dass ich mich gerade Frage, ob Smiley seine Aussage..."Nachste Woche wird alles Besser" nicht am Montag wiederrufen will
Bis dann
Kai
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
Meines Wissens ist doch uns Brittney nur noch mit Saufen und Pringles (einmal gepoppt - nie mehr gestoppt) beschäftigt, die hat doch bitte nicht zwischendurch einen Film gedreht?Grindel_Mike hat geschrieben:Außer dass ich mich gerade Frage, ob Smiley seine Aussage..."Nachste Woche wird alles Besser" nicht am Montag wiederrufen will
Hmmm...ich weiss ja nicht ob du es wissen willst, aber sie dreht wirklich gerade wieder einen Film ab....siehe hierRoughale hat geschrieben:Meines Wissens ist doch uns Brittney nur noch mit Saufen und Pringles (einmal gepoppt - nie mehr gestoppt) beschäftigt, die hat doch bitte nicht zwischendurch einen Film gedreht?Grindel_Mike hat geschrieben:Außer dass ich mich gerade Frage, ob Smiley seine Aussage..."Nachste Woche wird alles Besser" nicht am Montag wiederrufen will
Was habe ich unter diesem Titel bei Beruecksichtigung meines zugegebenermassen nicht ganz jugendfreien Hintergedanken "von innen sind sie alle rosa" zu verstehen?Grindel_Mike hat geschrieben:In the Pink (2004) (announced)
Wenn ich nur wüsste was ich davon halten soll sollte ich vielleicht meinen filmtip noch ändern oder gar lieber zu hause bleiben???Grindel_Mike hat geschrieben:
Außer dass ich mich gerade Frage, ob Smiley seine Aussage..."Nachste Woche wird alles Besser" nicht am Montag wiederrufen will
Gruß
Mike
Hm... die Ryan hat mich nicht so begeistert... obwohl ich das rational gar nicht begruenden kann. Eigentlich hat sie ja viel Koennen gezeigt.Ritter Rufus hat geschrieben:[...] denn die darsteller waren ja klasse (Meg Ryan, Kevin Beacon...))