Qualität der Sneak Preview

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

st

Beitrag von st »

Kasi Mir hat geschrieben:Es ging mir darum, daß in anderen Sneaks auch mal weniger lange abgehangene, nicht mit Minimalbudget gedrehte Filme zumindest aus der zweiten Reihe der großen Hollywood-Releases laufen, bei uns aber - von wenigen, seltenen Ausnahmen abgesehen - nicht.
Es sollte nicht verwundern, daß ein Kinobetreiber, der mit seinem Hab und Gut drinhängt, sich deutlich mehr engagiert, als ein Angestellter, der an die Weisungen der fernen Konzernzentrale gebunden ist.

Gruß,
soenk.e
sitzer33

Beitrag von sitzer33 »

Meckern bringt nichts, Aktionen sollten folgen, aber anstatt dessen, wird geklatscht, als Heyka sagt, daß es keine Versteigerung gibt, ich bin sicher, daß es nächstes Mal Bush-Rufe gibt, wenn wenig bis keine Knabbereien vorhanden sind - mies! Ich sehe die Versteigerung immer als einen Höhepunkt an, das ist unterhaltsam, was man von den Filmen ja nicht immer sagen kann...
Roughale
Master of Ceremonies
Beitrag von Roughale »

sitzer33 hat geschrieben:Meckern bringt nichts, Aktionen sollten folgen, aber anstatt dessen, wird geklatscht, als Heyka sagt, daß es keine Versteigerung gibt, ich bin sicher, daß es nächstes Mal Bush-Rufe gibt, wenn wenig bis keine Knabbereien vorhanden sind - mies! Ich sehe die Versteigerung immer als einen Höhepunkt an, das ist unterhaltsam, was man von den Filmen ja nicht immer sagen kann...
Psssst! Ich glaube du meinst Emma, denn wenn Heyka was sagt wird immer geklatscht, weil sie dann zu Besuch ist, die ist doch schon so lange in den USA :wink:

Aber ansonsten stimme ich dir zu, auch auf die Bush Rufe werde ich achten :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
emma
Mistress of Ceremonies
Beitrag von emma »

Roughale hat geschrieben: Psssst! Ich glaube du meinst Emma, denn wenn Heyka was sagt wird immer geklatscht, weil sie dann zu Besuch ist, die ist doch schon so lange in den USA :wink:
das kann sein, Roughale, dass "sitzer33" mich gemeint hat, traurigerweise war das aber schon damals bei Heyka so, Klatschen bei Versteigerungsausfall, Zwischenrufe wie "fangt endlich an" und "Film ab" gab's auch bei Heyka. Weiss ich noch genau, weil ich mich damals darüber immer so aufgeregt habe :? Bei mir könnte ich es ja verstehen, aber bei Heyka...?

Wie immer wird man es nie allen recht machen können.
Die L. emma
You can't not communicate
Antworten