So kann man es auch ausdrücken, geht mir dann etwas zu sehr in Richtung Kunst und die sagt mir ja sowieso oft nicht zu. Den so hochgelobten The Fountauin muss ich noch sehen, the Wrestler war gut, aber auch nicht mehr...emma hat geschrieben:So kann man es negativ ausdrücken. Positiv würde ich es eher als "stiller Beobachter im Rücken des Akteurs" bezeichnen, ein Markenzeichen von Aranofsky.Roughale hat geschrieben:da hat mich die Ego-Shooter Optik zu Beginn gestört
Nachher ist man halt immer schlauer, aber gut, ich blöd, ihr nicht - so besser? (kann mal jemand sagen, ob der Name Aronofsky zu Beginn eingeblendet wurde, oder ob ich einfach schön allem zu dem Filme aus dem Weg gegangen bin, dass ich es einfach nicht wusste...)emma hat geschrieben:Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Rincewind hat geschrieben:Wer einen Aronofsky vorzeitig verlässt hat leider selbst Schuld.
Nun hat die Mager-Portmann auch noch einen Golden Globe bekommen, war abzusehen, nach all den Hype
Irgensdwann gebe ich dem Film bestimmt eine zweite Chance, wahrscheinlich aber nicht im Kino, wegen der Wackeloptik...