![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Ich als Fachmann dieses Genres hatte schon teilweise meinen Spass, weil der Trashfaktor sehr hoch war, so konnte die haaresträubende Handlung etliche Male von den unterirdischen Dialogen und den abwegigsten Aktionen getoppt werden - klasse! Aber der Film hatte auch so viel Füllmaterial, da möchte ich mal die eine Szene hervorheben, wir befinden uns in der ersten Nacht auf der Tempelpyramide - SCHNITT - der angehende Doc steht unten und beobachtet die belagernden Eingeborenen - SCHNITT - es ist wieder Morgen
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
![Idea :idea:](./images/smilies/icon_idea.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Blutig war er auch, sogar gar nicht mal so schlecht (wenn man es mag), der Kopfschuss zu Beginn, die Beinambutation und das Rumgeschnippsel an Blondie - das hatte schon was...
Der Hammer waren natürlich die klingeltonimmitierenden Blüten
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Das Ende war auch blöd, weil man die Olle einfach hat verschwinden lassen - der Klassiker wär doch gewesen auch ihr noch überraschend eine Knospe aus dem Allerwertesten wachsen zu lassen, in Freiheit, die ganze Welt verseuchend... Nö, anstattdessen, die debilen Griechen kommen an und Schluss - Kackende - ehrlich... Aber so können wir auf eine Fortsetzung hoffen und wenn alles richtig gemacht wird, dann könnte "Die Hex mit dem Unkrautex" ein echter Hit werden
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Eine Bewertung ist hier sehr schwer aber über eine 4+ darf man hier glaub ich nicht gehen...